Weiß jemand wo ich diese Nagelläcke herbekomme oder wie ich mir die Nägel so machen kann!

...komplette Frage anzeigen Wo krieg ich den her??? - (Beauty, Nagellack) Wie mache ich die??? - (Beauty, Nagellack)

9 Antworten

Bild 1:

zunächst 'grundierst' du deine Nägel mit einem Nagellack (in dem Fall weiß). Anschließend nimmst du dir ein feines Scwämmchen oder ein Wattestäbchen und tupfst die andere Farbe (in dem Fall türkis-blau) und tupfst die Farbe von den FIngernagelspitzen nach unten hin zum Nagelbett auf. Hierbei muss du an den Spitzen etwas mehr Farbe auftragen und es nach unten hin 'abschwächen'. (Vielleicht hilft dir das Video weiter ;))

Bild 2: jep, cutepolish hat die Designs gemacht ;) (Hier der Link von ihrem Kanal: http://www.youtube.com/user/cutepolish?ob=0&feature=results_main ) Hier kannst du nach den Videos suchen, die du meinst :))

Generell arbeiten ein paar Youtuber zum Nagel-designen mit Acrylfarben (ganz normale) damit geht es dann wirklich einfacher ;)

Die meisten Youtuber benutzen für Nail Art Designs sogenannte Dotting Tools bzw. Nail Art Pinsel (siehe Bilder). Die Sachen kannst du auf ebay relativ günstig bekommen :)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nägel machen ;))

dotting tools - (Beauty, Nagellack) nail art brushes (nail art Pinsel) - (Beauty, Nagellack)

der nagellack ist eine helle schicht auf die später mit dunklerem naagellack draufgetupft wurde. Das pikachunägel tutorial habe ich wenn ich mich nicht irre auf youtube gesehen. die youtuberin heist cutepolish und sie macht auch noch ganz andere tolle nageltutorials. Schau doch einfach mal nach ;)

Du weisst nicht zufällig wie das Werkzeug, das sie in ihren zahlreichen Videos verwendet,heisst? :)

0

Du kannst fast alles dafür von essence in der dm finden. Musst du mal gucken gehen...

das erste jetzt ganz einfach :

1. weißen Nagellack drauf ( der muss decken)
  2. mit hell ( oder dunkel) blau draufzupfen ( geht am besten mit nem schwamm)
  3. Mit Klarlack rüber das das werk hält . Fertig :)

das zweite ist schwerer:

1. Die diese videos macht heißt "cutepolish" und zeigt es step bye step ( leider auf englisch)
  2. du nihmst einafch die fraben ( sind ganz normale : weiß,schwarz,grün,rot,gelb.. bekommst du überall : dm,rossmann,....)

zum beispeil (: ich mach mir auch immer selber die nägel mit solchen desings. Ich hab mir einen 1ser malkastenpinsel gekauft & noch ein paar haare weggeschnitten dass er noch dünner ist. Funktioniert super mit ein wenig Übung (:

Verschiedene Farben Kaufen Verschieden Pinsel Größe Kaufen Groß Klein Für die Augen usw.

Oder bei einem Nagelstudio werden die es für dich machen!

LG

geh doch mal in den dm. Die haben dort doch eine große Auswahl an verschiedensten Nagellack ?! ;) viel glück beim suchen ;)

das sieht nach künstlichen Fingernägeln und nicht nach Nagellack aus , frag mal im Nagelstudio danach

Was möchtest Du wissen?