Weiß jemand, wo ich diese Kinderwindeln herbekomme?

Bild der Windelpackung - (Kinder, Erziehung, Windeln)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es diese Windeln in Deutschland nicht. Es gibt aber zahlreiche Alternativen, die eine ähnliche Größe haben und teilweise sogar noch besser sind. Ein sehr guter Shop für die Bedürfnisse älterer Kinder die noch Bettnässer sind ist www.kiwisto.de. Dieser Shop hat sich auf die Versorgung von Kindern spezialisiert, denen die normalen Babywindeln nicht mehr passen. Schreib da am besten einfach mal eine Mail hin oder ruf da an, dir kann dann auf jeden Fall weitergeholfen werden.

Welche Windeln sind es genau ? Wie heißt die Windel genau ? Hilf dir gerne beim Suchen !

Ihr habt sicher schon oft Ratschläge von Bekannten bekommen wie das Bettnässen abzustellen ist, und auch sicher schon manches probiert. Und es ist euch sicher auch manchmal auf die Nerven gegangen das die anderen meinen es besser zu wissen.

Ich möchte euch trotzdem noch einen Rat geben weil ich weis das dadurch das Bettnäsen oft geheilt wird. Ich empfehle euch eine hoöopathische Behandlung. Neuerdings gibt es einige gesetzliche Kassen die die Behandlung bei speziell ausgebildeten Ärzten bezahlen. Ich bin bei der TK auch einige Bkk zahlen die homöopathische Therapie. Man kann die Kassen googeln.

bettnässen bei jugendlichen

mein sohn ist mittlerweile 14, und nässt in der letzten zeit nachts öfter ein. wovon - keine ahnung, da mich das ewige bettwäsche neubeziehen bzw. waschen aber tierisch belastet, spiele ich mit dem gedanken ihn mit pampers schlafen zu lassen...

...zur Frage

Windeln auf langem Flug?

Ich habe mir vorgenommen mal mit meinem Sohn (4 Jahre) nach Amerika zu meiner Schwester (seiner Tante) zu fliegen. Also ein Papa-Sohn Wochenende. Nun weiß ich nicht ob ich ihm eine Windel auf der Reise ummachen soll. Immerhin ist er Bettnässer und muss nachts Windeln tragen, die auch prall gefüllt sind. Da wir 14 Stunden fliegen und er auch schlafen wird habe ich mir so meine Gedanken darüber verloren ob ich ihm eine ummchen oder nicht. Es ist wahrscheinlich sicherer, aber was mache ich z.B. wenn er auf einmal Stinker muss??? Was meint ihr dazu? Danke schonmal :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto?

Hallo!

Meine beiden Kinder (Junge, fast 8 und Mädchen, 12) sind Bettnässer. Bei meiner Tochter haben wir es schon ein paar mal ohne Windel versucht, aber das bringt nichts. Mindestens 2 mal pro Woche ist das Bett nass. Und sie fühlt sich mit Windel dann auch wohler. Bisher habe ich die Windeln (Pampers Gr. 6 bzw. DryNites) immer im Supermarkt gekauft. Da sind sie allerdings nicht ganz billig, vor allem die DryNites. Um Geld zu sparen habe ich mich jetzt mal online umgeschaut und bin auf die Kinderwindeln Gr. 7 von Kiwisto gestoßen. Kennt die jemand? Bis zu welchem alter würden die passen? Und könnte meine Tochter sich die selber um machen, oder ist das dann zu unsicher? Oder könnt ihr noch was anderes empfehlen?

Liebe Grüße Beate

...zur Frage

Urlaub: Was würdet ihr machen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem und weiß nicht genau, was ich machen soll. Mein Sohn ist 9 und Bettnässer. Wir sind bei einem wirklich guten Kinderarzt in Behandlung, der auch mit einem Kinderurologen zusammenarbeitet. Die Untersuchungen laufen, nach Pfingsten sollen wir es mal mit einer Klingelhose probieren, danach erst mit Medikamenten. Auch wenn ich hoffe, dass wir das Problem bald in den Griff bekommen, ist im Moment fast jede Nacht das Bett nass. Dummerweise habe ich vor längerer Zeit eine Busreise für meinen Sohn und mich über Pfingsten gebucht. Es geht über Nacht nach Italien und eigentlich freuen wir beide uns auch ziemlich darauf. Wir haben nicht viel Geld und kommen selten in Urlaub. Nur wie soll ich jetzt mit dem Bettnässen umgehen. Unser KA hat uns Windeln verschrieben, als ich ihn auf das Problem angesprochen habe. Ich habe die Windeln auch schon geholt, heißen irgendwie Molicare Super small. Sind eigentlich wie die Pampers. Nur weiß ich nicht, ob ich so einem großen Jungen wirklich Pampers ummachen soll. Vor allem während der nächtlichen Busfahrt?! Die Windeln tragen ja auf und "rascheln". Aber auf der anderen Seite wäre dort ein Einnässen ja auch super peinlich.... Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Was würden Sie/würdet ihr denn machen? Vielen Dank, Annett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?