Weiß jemand wo ich diese Jacke kaufen kann? Kontra K trägt sie in seinem neuen Video.Vielleicht weiß jemand die Marke?

Kontra K Jacke - (Mode, Musikvideo, Kontra k)

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wieso man immer die Klamotten von anderen bzw. bekannten Menschen haben muss. 

Ist eine M65 Jacke. Marke erkennt man nicht. 

Was ist das für eine Marke die Eminem trägt?

Habe auf Instagram ein Bild von Eminem gesehen auf dem er ein Jacke trägt und ich wollte wissen was das für eine Marke ist.

Danke

https://www.instagram.com/p/BbpzgqWF3Ks/

...zur Frage

bin auf der suche nach dieser jacke.Ideen?

Bin auf der Suche nach der Jacke auf dem Bild , die das Mädchen trägt. Wo kann man die kaufen oder weiß jemand wie die Marke heißt?

...zur Frage

Wo gibt es diese Jacke / Von welcher Marke ist sie?

Hallo Zusammen

Ich habe heute bei Köln 50667 eine Jacke gesehen, die mir sehr gefällt. Weiss jemand wo es diese zu kaufen gibt und von welcher Marke sie ist.

Für Antworten bin ich euch bereits im vorraus sehr dankbar.

LG ☺️

...zur Frage

Brauche Hilfe, von welcher Marke ist diese coole Jacke?

Hallo Zusammen

Ich hatte schon vor ein paar Wochen nach einer ähnlichen Jacke gefragt, jedoch wurde ich nicht fündig. Nun habe ich wieder eine Jacke gesehen und würde gerne wissen welche Marke das ist. Auf Instagram von dieser Person habe ich schon alle Kommentare durchgelesen. Da taucht auch öfters die Frage nach der Jacke auf, jedoch hat es dort keine Antworten. Ich wäre euch seeeeehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich danke euch schon im vorraus.

Liebe Grüsse
🌷🌷

...zur Frage

Wie heißt die Jacke von Daniel Craig

Daniel Craig trägt diese Jacke im neuen James Bond Film, aber wie heißt die Marke oder welche Art von Jacke ist das ?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Jacke von Versace ?

Hallo Ich wollte mal eure Meinung über diese Jacke wissen. Bin männlich Kann man die Jacke in seiner Freizeit anziehen oder eher nicht. Vielen Dank für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?