Weiß jemand wo ich diese Hose herbekomme?! (;

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sieht tatsächlich so aus, als wären Hose und Boots aus einem "Guß". Ich denke nicht, dass diese Hose so zu kaufen ist.

Ich würde eine solche Hose selbst nähen: Nimm eine gut sitzende Lieblings-Röhrenjeans oder feste Jeans-Leggins (gibt es auch in Grau oder Schwarz), schneide aus den Beinen vorn jeweils einen breiten Streifen vom Saum bis nach oben weg und setze einen neuen Streifen ein - von innen her, mit einer breiteren, nach aussen umgeschlagenen Naht, die genug Stabilität für die Ösen bringt und von der Breite her ausreichend ist, um die Ösen einzuzwacken. Die Metall-Ösen bekommt man dort, wo es Nähzubehör gibt. Für die Schnürung nimmst Du ein Flachband von der Spule, aufgespultes Wildlederband oder Kordel vom Meter, sowas kann man günstig bei Ebay-Goßhändlern kaufen.

Meine Idee: Den neu eingesetzten Mittelstreifen unter der Schnürung in einer anderen Farbe wählen (Schwarz oder Dunkelrot? kleiner optischer Trick, macht wesentlich schlankere Beine!) - und hierzu einen Stoff / Jeansstoff mit leichtem Stretch-Anteil wählen, dann sitzt alles besser und ist bequemer zu tragen.

Jede Schneiderin künnte Dir eine Hose so "umrüsten", frag doch einmal, was das kosten würde! Türkische Schneider sind z.B. oft sehr günstig. Womöglich wäre eine solche Hose "fertig" wesentlich teurer, denn sie ist wirklich sehr kultig und ungewöhnlich und würde sicher ihren Preis haben. Wenn Du ein wenig selbst nähen kannst (oder Deine Mutter?), könntest Du es auch erst einmal mit einer Schnürung bis kurz übers Knie probieren - ist gar nicht so schwierig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberry3006
26.10.2012, 20:50

Danke echt ne gute ideee !!!!???? <3

0

Kann man nicht kaufen. Gab mal ne Website mit solchen Hosen, hab die auch mal gesucht. Die einzige Person, die mal so ne Hose trug, war Willow Smith. Denk nicht, dass du es dir leisten kannst. Widerum ist das auch schon 1-2 Jahre her, vllt. ist jmd. zum Entschluss gekommen und hat Plagiate davon hergestellt.

Kommentar von strawberry3006
26.10.2012, 16:47

thx.....bis jz die beste antwort (;

0

Hi, wie findet man denn so ähnlichee Hosen in Ebay? Was muss ich da eingeben? Und bei EMP gibts die nicht....

hey.. also, ich weiß nich ob du den katalog EMP kennst.. den bekomm wir immer zugeschickt.. & den habe ich heute durchgeblättert, da gibt es solche hosen. ich habe aber leider nich auf den preis geguckt...

lg (:

keine Ahnung, aber ich findde sie auch eher nicht wo toll...

alter... is doch jedem selber überlassen, was er tragen will und was nich :bb

also.. bei ebay gibt es ÄHNLICHE hosen. aber wo es genau DIESE hosen gibt weiß ich leider nicht!

lg. (:

Und sowas will man habe ? Guk doch mal bei eBay oder so ?

Was möchtest Du wissen?