Weiß jemand wo ich diese gummierten Schutzhandschuhe herbekomme?

4 Antworten

Schau mal bei  www.agent25.de  vorbei. Dort gibt es sie in unterschiedlichen Größen und Ausführungen.

Engelbert &Strauß

Welchen Schaden haben Sandhandschuhe?

Hallo erstmal Ich möchte gerne wissen was Quarz bzw. Sandhandschuhe bei einem Mensch anrichten können weil bei wikipedia steht nix und achja nein ich besitze keine und werde mir auch keine kaufen LG Umut

...zur Frage

Hygienevorschriften für Wäschereien

Hallo, kann mir jemand sagen, welche Hygienevorschriften es für Wäschereien gibt? z.B. Reinigung der Waschmaschine vor jedem neuen Kunden?? Schutzhandschuhe tragen??? Herzlichen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Entfernen von Klebestreifen

Hallo, liebe User, kann mir jemand helfen. Wie kann ich den gummierten Rest von Klebestreifen entfernen. Habe schon viel versucht, z.Bsp. mit Essig, Geschirrspülmittel o. anderes. ich habe einfach keinen Erfolg. Außerdem sieht es hässlich aus. Danke für euren Rat. Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Frage

HIV Übertragung und Therapiemöglichkeiten

Welche von denen sind ein hohes Risiko? Im Internet finde ich nichts.

-Insektenstiche, Geschlechtsverkehr ohne Kondome, gemeinsamen Benutzung von Geschirr, Niesen, küssen Geschlechtsverkehr mit Kondomen, Benutzung des Schwimmbades gemeinsme nutzung von Spritzen, Benutzung von Toiletten, sich berühren(schmusen), versorgen blutender Wunder ohne Schutzhandschuhe, versorgen Blutender Wunde mit Schutzhandschuhe

Und gibt es Therapiemöglichkeiten nach einer HIV Infektion? Danke:)

...zur Frage

Feuerwehr- Persönliche Ausrüstung-Kosten? (PSA)

Meine Frage ist, wie viel kostet ca. eine komplette persönliche Ausrüstung eines Feuerwehrangehörigen?

-Feuerwehrschutzjacke -Feuerwehrschutzhose -Feuerwehrhelm mit Visier und Nackenschutz -Feuerwehr-Schutzhandschuhe -Feuerwehrschutzschuhwerk

...zur Frage

Suche lange Schutzhandschuhe gegen Tierbisse, die NICHT aus Leder sind!

Guten Abend!

Ich suche Handschuhe gegen Tierbisse oder Kratzer, die ca. bis zum Ellenbogen reichen sollen.

Aber wichtig: Sie sollten weder aus Leder sein noch aus anderen tierischen Produkten und trotzdem robust. Wo bekomme ich so etwas??

Gruß, Nschotschi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?