weiß jemand wo ich diese datei kostenlos downloaden kann : "Reiner 16khz German AT&T Natural Voice "?

1 Antwort

Das ist die Davidvoice in deutsch oder???

Nein im Moment gibt es keinen mit bekannten Weg diese herunterzuladen (bzw sicher runterladen)... Hab ich auch schon viel probiert

Aber du solltest ja eh englisch können... Hoffe ich halt

LG
Anon

Pferdehufgetrappel downloaden (mp3 Datei)

Hallo Leute,

kennt ihr eine Seite, wo man sich kostenlos Pferdegetrappel oder Wiehern downloaden

kann ? 

Liebe Grüße + danke im voraus :)

...zur Frage

Weiß jem. Einen Mp3 Downloader bei dem man am besten legal Videos aus Youtoube kostenlos als Mp3 Datei downloaden kann?

...zur Frage

In wie weit ist Hacking, bzw das herausfinden der IP strafbar?

Bitte so ausführlich wie möglich.

...zur Frage

Wo kann man windows 98 legal downloaden?

Kann mir jemand sagen wo ich eine windows 95 oder 98 .iso datei kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

Was passiert beim anonym surfen?

Wenn ich im privaten Modus surfe, bekommt dann der Webseitenbetreiber, oder wer auch immer, dessen Webseite ich besuche NICHT meine IP-Adresse mitgeteilt, oder bekommt er jedesmal eine andere bzw. falsche IP-Adresse mitgeteilt, so das man keine Rückschlüsse auf die Perso ziehen kann, die diese Webseite gerade besucht?

...zur Frage

Wo die ORIGINALE Guy Fawkes Maske kaufen?

Hallo Leute, ich habe bei Google, Amazon und auch hier auf gf.net geschaut, doch bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich suche die absolut Originale, von Warner Bros. patentierte Auflag der Guy Fawkes Maske

Die Frage gabs Schonmal, aber es gab in 8 Antworten 8 unterschiedliche Links. Alle wahren falsch.

Ich weiß, dass die Maske

1. Leicht Gelblich sein muss

2. der Bart nicht kantig sein darf

3. Nur dezent gerötete Wangen haben darf

Hier ein Beispiel: http://vignette3.wikia.nocookie.net/p__/images/7/7e/V_for_Vendetta_79894.jpg/revision/latest?cb=20131127033326&path-prefix=protagonist

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?