Weiß jemand wo ich die bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Originalware des ersten Yeezy Boost 750 bekommst Du z.B. noch bei Spezialhändlern zu angepassten Preisen. 

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-750-boost-lbrown-cwhite-lbrown-201060

Angebote auf Kleinanzeigenmärkten, eBay oder selbst Sneakerbörsen wie klekt.in sollte man sehr genau prüfen...um nicht auf Fakes hereinzufallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad das Bild bei Google hoch und oft findet man dann passende Bilder/Webseiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt schon mal was von eBay oder eBay Kleinanzeigen gehört oder? ;)
Nach Yeezy Boost 750 suchen und schon findest du sie, aber vorab sei gesagt, unter 1200€ wirst du nicht fündig.
Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir die Schuhe angeschaut und es ist ja ein Modell von Adidas... Gehe doch mit dem Bild in Geschäften wo sie Marken Schuhe anbieten hin und frage Dich dort einfach mal durch, da wird Dir sicher jemand weiter helfen können.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourtimeone
06.02.2016, 17:23

Vielen Dank , aber ich habe gehört die sind überall ausverkauft deswegen wollte ich im Internet danach gucken :(

0
Kommentar von Soeber
06.02.2016, 17:25

Ja diese Personen die Dir gesagt haben das die ausverkauft sind - wissen dann doch wie die heißen oder nicht? Weil wenn sie schon wissen das sie ausverkauft sind dann auch wie die heißen...

0
Kommentar von YoungJesus0
06.02.2016, 18:11

Adidias Yeezy 750 Einfach mal in paar Online Shops suchen ;-)

0

Bei eBay zwischen 1.700-3.000 Un$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?