Weiß jemand wo ich den Treiber für den Samsung Wlan Stick: Model wis09bgn2 downloaden kann?

2 Antworten

Treiber für Realtek re150u-pa USB WLAN Stick?

Wo kann ich den downloaden? Google liefert nur Schrott.

...zur Frage

Wlan stick wird nicht richtig erkannt?

Hallo ich habe vor ein laar tagen eine neue meschaniche tastatur am pc angeschlossen und ihn daraufhin neu gestartet aufeinmal wurde der audiodienst nicht richtig ausgeführt und mein wlan stick wurde nichtmehr erkannt das problem mit der audio hab ich gelöst in der computerverwaltung aber das wlan stick problem nicht. Der stick wird nun im geräte manager mit gelbem ausrufezeichen bei anderen geräten angezeigt anstatt bei Netzwerkadaptern habe jz schon so viel probiert (Treiber aktualisieren neue treiber downloaden neuen stick geholt...) doch nichts funktioniert habe nun den wlan stick von netgear AC600 Wifi USB Adapter doch auch der wird vom eigenen treiber nicht erkannt obwohl er mit meinem pc verbunden ist.Ich bitte um Hilfe😰

...zur Frage

Wlan Stick für Samsung Smart TV?

Ich habe einen Smart TV von der Marke Samsung. Dieser hat aber leider nur LAN und kein WLAN der Stick den Samsung anbietet ist aber extrem teuer im Gegensatz zu normalen. Kann ich einfach einen normalen WLAN Stick holen wie für den PC und wenn nicht, gibt es andere "billige" Sticks?

...zur Frage

Kann man einen Wlan Stick an einen Laptop anschließen?

Hi,
hab das Gefühl, dass mein Wlan Adapter/Treiber am Laptop nicht einwandfrei läuft. Es gibt leider kein Update oder Ähnliches wodurch es behoben werden könnte. Meine Frage: Kann ich einen externen Wlan Stick wie man sie an PCs anschließt auch an einen Laptop installieren und dann den externen Wlan Stick statt den internen zu nutzen?

...zur Frage

Wlan Stick einrichten unter windows 7?

Hallo, ich habe einen Windows 7 Ultimate Desktop, der kein Wlan hat. Ich wil deswegen den TL WN725N als Wlan adapter verwenden, da die Lan Buchse kaputt ist. Doch ich kann die utilitys nicht installieren, den Treiber jedoch schon. Wie kann ich den Stick jz auf mein Netwerk einrichten. Danke

...zur Frage

Fritz Wlan Stick Treiberabbruch?

Hallo allerseits,

ich habe mir ein Fritz Wlan Stick gekauft und wenn ich versuche, den Treiber auf mein PC zu interllieren, passiert danach nichts mehr und der Stick leuchtet dann nicht mehr (orange). Ich habe die neusten Treiber auf ihn schon insterlliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?