Weiß Jemand, wo ich den Steam-Key für "The Witcher 3" für nicht mehr als 30 Euro erwerben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du es unbedingt für Steam? Ich habe es auch für GoG und das ist ganz ok.

War bei Steam direkt schon im Sale für € 29,99. Notfalls musst Du auf den nächsten Sale warten.

Da habe ich auch schon geschaut, Problem ist, dass 1. der käuferschutz mit 1,- dazu kommt und 2. der paysafe Zuschlag von 7%, macht zsm über 32,- die unteren Angebote beinhalten die eng Versionen, ich möchte aber deutsch. :( trotzdem danke!!

0
@Ryuunosuke