Weiß jemand, wo ich den Song "Everybody Hurts" von The Corrs bekomme, (finde nur das Songbook, was ich nicht brauche) als Einzelversion?

3 Antworten

Kennt wer diesen Song? (...Everybody just have a good time...)

Ich habe einen Song im Radio gehört dessen Name ich nicht weiß.. da kam sowas vor wie: ...everybody just have a good time... auf jeden Fall ein Partysong, ziemlich schnell und mit männlicher Stimme gesunden. Kann wer helfen?

Danke & LG an alle!Pia

...zur Frage

In welcher Serie wurde EVERYBODY HURTS von REM gesungen?

...zur Frage

Film-Musik Charlotte Link "Das andere Kind" - Everybody needs a little shelter from the rain .. Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link)?

Hallo, indem Film "Das andere Kind" (2 Teiler, Chalotte Link) hört man im Teil 1 ab Minute 54,10 (Mediathek ORF, ARD) einen Song mit der Textzeile "Everybody needs a little shelter from the rain, everybody needs a little shelter from the pain. I saw mamas with their babys sitting on the ..... und ich finde nichts (Google, You Tube). Vielleicht kennt jemand den Song - könnte aus den 60er/70er Jahren sein (?Van Morrison, Rolling Stones?) - Bitte um Hilfe. LG, hethbull

...zur Frage

Ist der Song "The Rose" ein Liebeslied oder ein Beerdigungslied?

Ich finde den Song auf jeden Fall sehr berührend . Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Tanz der Vampire Querflöten Noten!? Nicht Songbook

Hey :)

Ich suche zu Tanzsaal, Rote Stiefel, Gebet, Vor dem Schloss die Noten für Querflöte oder Klavier. Ich habe das Songbook aber da sind die Leider nicht drinnen. Im Internet finde ich keine Antwort darauf :(

...zur Frage

Musiknoten Musical Rebecca?

Suche dringend Noten von dem Lied "Zauberhaft natürlich" vom Musical Rebecca. Wo bekomme ich diese her? Im Songbook nicht enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?