Weiß jemand, wo ich den gesamten DSDS-Auftritt von Latex-Kandidatin Ricci Tauscher nochmal anschauen kann 🙂?

 - (Internet, Musik, Film)

8 Antworten

Auf TV-NOW, das ist die Plattform von RTL selbst, um verpasste Sendungen nachschauen zu können (und mittlerweile kann man dort auch streamen).

Hier der Link zu DSDS:

https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13

Hier der Link direkt zu deiner gesuchten Folge:

https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13/staffel-16/episode-3-die-castings-folge-3-2019-01-12-20-15-00-1378372

P.S. Falls du mit einem Chromecast schauen möchtest, musst du dafür leider bezahlen. Um z.B. am PC nachzuschauen, geht es kostenlos mit "ein wenig" Werbung.

14

Also über Browser ist es kostenlos bei der Sendung, und über App und Chromecast kostet es was? Aber wie ist das, wenn man beim Smartphone oder Smart-TV über den Browser geht und nicht App, erkennt es das und verweigert dann das abspielen oder wie?

0
43
@SchuhGenuss

Ja, ich vermute, dass es über die App generell kostet.

Über den Browser vom Smart-TV wird das vermutlich nicht erkannt, nein. Die frage ist viel eher, ob das dann alles funktioniert wegen dem Flash-Player usw... Spätestens wenn mitten drin die Werbung wieder kommt usw. könnte das Probleme geben.

1
14
@TechnikSpezi

dass die immer noch Flash-Player nutzen... der ist doch praktisch tot? :D

0
43
@SchuhGenuss

Joa, aber am Smart-TV ist das nicht gerade immer die neuste Technik. Musst du mal schauen.

1
14
@TechnikSpezi

das stimmt, da ist meistens ein älterer Browser drauf den man nicht updaten kann :(

1

Also selbst Britney Spears ist in jungen Jahren schon mal in einer roten Latex-Catsuit aufgetreten, ist also nicht so ganz neu. Sieht ja auch ganz nett aus, aber ich finde zB dieses Latex-Mädel hier eindeutig besser:

https://i.pinimg.com/originals/d3/2f/4c/d32f4c8205a0f60034216d0b32b79c26.jpg

14

Meinst du das hier (wobei es hier v.a. an den Beinen hautenger sitzen sollte ^^) oder bei einem richtigen Konzert von Britney?

0
22
@SchuhGenuss

Ja, das Video meine ich. Aber du hast Recht, eine Catsuit sollte tatsächlich total hauteng sein, wie eine zweite Haut eben 😊

1
14
@EinfachSo01

wenn Britney bei einem richtigen Konzert sagen wir fast 2 Stunden in einem knallengen Latex Catsuit rumtanzen würde, dann könnte man danach ein Planschbecken beim Ausziehen füllen, aber das Gefühl würde Britney sicher gefallen :D

0
22
@SchuhGenuss

Na ja, man soll es nicht übertreiben, aber wenn Mann seine Süße schon in eine Catsuit gesteckt hat, dann soll sie ruhig auch mal länger darin bleiben und dann darf sie ruhig auch etwas in schwitzen kommen 😊

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Britney Gefallen an Latex gefunden hat. Sie wäre nicht die Erste die es "nur mal so" ausprobiert hat und dann das feeling selber total mag.

1
14
@EinfachSo01

Denke ich auch, ich glaub im moment hat sie ja keinen freund, aber ihre Ex' haben sie sicher auch das ein oder andre mal im Bettchen schön glänzend verpackt erlebt :D

1

Französisch Diskussion. Pro und Contra!

So, ich hab morgen eine Französisch Arbeit und ein Teil unsrer Aufgabe wird sein, in Form einer Discussion die vor und nachteile von Realiy /Casting Shows zu analysieren. Das hab ich jetzt mal anhand dem Beispiel DSDS als Übung gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles so grammatikalisch richtig ist!? Könnte mir dabei jemand helfen? Und eventuelle Verbesserungsvorschläge!? Vielen Dank schon im Vorraus!! :))

''Qu'est-ce que tu trouve de DSDS?'' A: ''J'aime bien les émissions comme DSDS parce que ils sont une super chance pour être célèbre!'' B: ''Oui, peut-être tu as connu! Mais ne pas longtemps! Chaque candidat est seulement connu pour peu de temps!'' A: ''Oui, je comprends cela, mais peut-être l'émission te donne de l'argent!'' B: ''Mais seulement un peu parce que le jury n'est pas sympa!'' A: ''Je suis d'accord avec toi, quand tu ne peut pas chanter ils sont très stupide, mais quand tu peux chanter le jury t'aime bien!'' B: ''Mais c'est encore dificile d'avoir succès à cette émission parce que il y a beaucoup des candidats qui veulent être célèbre.'' A: ''Oui mais c'est la même quand tu veux être connu sans castingsshows parce que il y a beacoup de monde qui veulent être connu!''

...zur Frage

Kann ich ein youtube video mit einer eingestellten Geschwindigkeit von 1.25 herunterladen oder welches Programm kann mir den Audio file auf 1.25 konvertieren?

Hi, ich rede von dem sagenhaften Auftritt von Petri Vehviläinen - Idol 2008, wo er das Stück mit einer Geschwindigkeit etwa mit 1.25 vergleichbar, vor der Jury performt hat. Siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9BJEk2bmCuQ

Er hat dieses Stück danach nochmal vollständig aufgenommen, aber wesentlich langsamer performt und es fehlt dieses rockige Feeling, versteht ihr ? Allerdings wenn man in youtube diese Version bei den Einstellungen auf 1.25 anhebt, bekommt man wieder diesen gewohnten "YEAHHH, das isses" Boost. Diese Stück gefällt mir auch langsam, das ist außer Frage, aber ihr müsst doch zugeben, dass die schnellere Version einfach viel geiler klingt. Siehe: "bei Antwort" und auf 1.25 stellen

Jetzt suche ich eine Programm, dass mir dieses Video als 1.25 Version herunterladen kann oder die normale Version auf 1.25 stellen kann, ohne dass die Stimme wie Mickey Mouse klingt. Wenn ihr da eine Idee habt, wäre es echt genial. Dieses Stückt rockt einfach alles ;).

Ich danke euch vielmals und wünsche euch einen schönen Tag

LG

Manuel

PS: wegen Spam kann ich nur einen Link einfügen leider.

...zur Frage

Ausschlag mit Juckreiz, 2 Ärzte, keine richtige Diagnose. - nächster Schritt?

Meine Freundin (25) hat seit über 3 Wochen am gesamten Körper (außer am Kopf) Ausschlag mit starkem Juckreiz, sieht ungefähr aus wie über 100 kleinere Mückenstiche, schwer zu beschreiben... bunt verteilt wie Windpocken, aber eben keine "Pocken", sondern einfach gerötete Erhebungen.

Da ihr Lieblingshautarzt gerade nicht greifbar war, ging sie zu einer anderen Ärztin, die meinte: "Möglicherweise Nesselfieber, nehmen Sie mal 6 Wochen Ceterizin, dann sehen wir mal weiter." - Das Ceterizin hilft überhaupt nicht. Sie dann zum Allgemeinmediziner/Hausarzt, der (sonst echt kompetent!) wusste da auch nicht weiter... und gab ihr ne Cortison-Spritze... Die half, für etwa 24 Stunden... dann nochmal eine, wieder 24 Stunden Ruhe... aber so kann das ja nicht weitergehen... Es ist jetzt wieder (mindestens) so schlimm wie vorher.

Ich selbst (Privatpatient) würde jetzt Fachärzte durchgehen, bis einer hilft, aber ich glaub, bei Kassenpatienten ist das leider(!!!!) nicht so einfach?! Das gesamte Quartal ist jetzt die o.g. Ärztin in Sachen Dermatologie ihr Ansprechpartner? Oder wie?

Wir haben uns schon nächtelang den Kopf zerbrochen, ob sie IRGENDWAS geändert hat, worauf sie jetzt evtl. allergisch reagiert. Aber da war wirklich GAR NICHTS. Es kam einfach so :( Es ist in 25 Jahren das erste Mal, dass sowas auftritt.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Was muss ich beim nähen eines Kunstleder-Catsuit beachten?

Hallo Leute,

Ich habe schon ein bisschen im Internet gesucht, aber war dabei nicht wirklich erfolgreich, für Latexkleidung gibt es ja eine Menge Anleitungen, nichts desto trotz würde ich gerne mit einen relativ hautengen Lederanzug/Ledercatsuit beginnen.

Meine Grundlegenden Fragen dazu sind zum Beispiel wie ich die richtigen Maße nehme, damit ich mich darin auch noch bewegen, bzw hinsetzen kann, ohne dass es drückt, unangenehm ist oder gar schmerzen verursacht.

Ich hatte mir dass jetzt so gedacht, dass ich meine Lederhose nehme, daraus ein Schnittmuster anfertige und eben noch irgendein langärmliches T-shirt ebenfalls als Schablone nehme, und dass ganze dann einfach in eins...also zu einer gemeinsamen Schablone zusammen zeichne, und dann anfange dass teil zu nähen, aber ich glaube die Sache hat n hacken,....wie nehme ich denn die Maße überhaupt richtig ? So dass alles passt ? Und wo am besten der Reizverschluss hin ? Auf dem Rücken ? Oder den Bauch ?

Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt mir bei meiner Frage zu helfen!:)

...zur Frage

Wo Bondage ausprobieren?

Ich möchte gerne mal das Gefühl erleben in Latex eingepackt und gefesselt zu werden ( so in Zwangsjacken und Vacuum-Bett ). Weiß jemand wo man das am besten ausprobieren kann, und ob man einen Partner braucht , dem man vertrauen kann? Und gibt es irgendwelche Regeln die man da treffen oder befolgen muss?

...zur Frage

Latex Catsuit von Eurocatsuits?

Sehr geehrte Community,

ich habe eine Frage an euch bezüglich eines Latex Catsuits. Ich habe vor mir einen Catsuit zu kaufen und möchte wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hersteller "Eurocatsuits" http://www.eurocatsuits.com/index.php?la=en&currency=EUR hat, also diesen empfehlen kann oder nicht? Des Weiteren frage ich mich, ob für längeres Tragen eines solchen Anzuges angesetzte Handschuhe und Socken zu empfehlen sind, oder ob diese nach längerer Zeit im Catsuit stören. Zu guter Letzt: Tragt ihr lieber Neck-Entry Catsuits oder welche mit Reißverschluss am Rücken?

Vielen Dank für das beantworten der Fragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?