Weiß jemand wo ich das Lösungsbuch zu Freeway, Englisch für berufliche schulen herbekomme

2 Antworten

Du sollst die Lösungen ja selber finden.
(Abgesehen davon macht Klett durchaus Buchverkauf an Kunden, die keine Lehrer sind. Das weiß ich, weil ich häufiger in die Filiale gehe.)

...frag doch mal deinen Lehrer... Oder jemand der Englisch kann, soll dir bei den Aufgaben helfen.

Lösung für mein Green line, englisch problem?! habt ihr sie?

Hay ihr lieben, könnt ihr mir bitte helfen... Hat irgendeiner von euch die Lösungen fürs Greenline 3 dings buch für englisch... Nämlich die Seiten 58 und 59?! wenn ja... dann helft mir und schickt sie mir bitte rüber

...zur Frage

Kann mir jemand physik (weg-zeit+vorsprung) erklären?

Folgende Aufgabe verstehe ich nicht: Ein Pkw fährt mit v1=60km/h. Ein zweiter PKw fährt mit 100km/h 2000m hinter pkw 1. Wann und wo holt er PKw 1 ein?

Ich schaffe es nicht diese Aufgabe zu lösen,im Buch sind auch keine Beispiele angegeben. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte damit ich es verstehen und nachvollziehen kann.

Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Mündliche Prüfung englisch MSA

Weiß jemand ob die mündliche englisch Prüfung an allen Schulen gleich ist also die Themen ? An unserer Schule kamen nämlich Essen, Handy, reisen und hochzeit ran.

...zur Frage

Lösungsheft von written englisch tests1 von Klett

Habe mein Lösungsheft für das written englisch tests 1 in der schule vergessen und es sind Ferien...

bräuchte es dringend um meine Aufgaben zu kontrollieren.

bräuchte zu 5. I'll be your walking billboard. Hat jemand das lösungsheft und könnte mir die Seiten schicken?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Tous Ensemble Band 4 Klasse 10 Lektion 5

Hallo zusammen, brauche dringend die Vokabeln von Lektion 5 d´abord und A vom Tous Ensemble Band 4 Franz Buch vom Ernst Klett Verlag. Kann die mir jemand schicken oder abscannen und mailen oder habt ihr einen Web Link. Wer sie mir schickt bekommt beste Bewertungen :) msfg

...zur Frage

Lösungen für Mathematik ?

Kann mir jemand die Ausgabe von dem Mathe Buch, https://www.klett.de/produkt/isbn/978-3-12-733381-7/lehrer/bundesland-1/schulart-5/fach-48 ( Klett Verlag, Lambacher Schweizer, Mathematik, Klasse 8, Gymnasium, Baden–Württemberg) Als PDF–Datei geben! Sehr dringend brauche es da ich Lehrer bin und meine Schule es nicht zur Verfügung stellt!!!

Danke im Voraus!🤗🤗🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?