Weiss jemand wo ich das Buch vom Raimund Alt- Mathematik im Internet gratis downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es sich um ein urheberrechtlich geschütztes Werk handelt, das erst vor zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, wirst du es nirgends im Internet legal kostenlos downloaden können. Und du möchtest sicher nicht um Mithilfe bei einer Straftat bitten. Es wird zwar von vielen Seiten nicht anerkannt, aber Autoren - auch die von Sach- und Fachbüchern - tun viel für wenig Geld, das sollte man respektieren und nicht gleich nach kostenlosen Downloads forschen.

Kann verstehen, dass dir das Buch zu teuer ist, da hilft wohl nur der Gang in eine Universitätsbibliothek. Wenn die's nicht haben, kannst du's dort sicher anfordern, bei einem wissenschaftlichen Werk wird eine solche Anfrage nicht abgeschlagen werden.

Was möchtest Du wissen?