weiss jemand wo ich das bild mit guter qualität finde?

dieses - (Bilder, Qualität, Deutschrap)

4 Antworten

was soll das sein? Ein Symbolbild oder ein Screenshot?

Für Bilder gibt es einschlägige Portale wie Fotolia oder andere Stockphoto-Portale. 

Wenn es aber ein Screenshot oder eine Aufnahme "irgendwoher" ist, wirst Du im Netz kein Glück haben.

keine ahnung habe es einfacha uf google gefunden

0
@Dorogaya

dann nicht. Google Bildersuche gibt es nur in einer Größe aus.

0
@Esskah

und sonst gibt es keine möhlichleit wie i das find?

0
@Dorogaya

ich kenne keinen, kannst aber versuchen den Urheber zu kontaktieren, der das Bild online gestellt hat.

Musst Dich halt auf der Seite durchwurschteln. Dann wird die Frage kommen, was Du mit dem Bild vor hast und ggf. eine Gebühr dafür zahlen dürfen

0

geh auf instagram auf das profil "ufo361outfits" das ist zwar nicht das selbe bild wie du hier gezeigt hast, aber da sind 2 bilder mit dem selben outfit 🐒

NEIN WARTE. musikvideo "flieg" von ufo361
da irgendwo kommt die stelle, mach einfach ein screenshot

Glaubt Ihr Ufo361 macht als Kaiser weiter?

Der Rapper Ufo361 hat in seiner Instastory ja verkündigt, dass er jetzt Kaiser heißt. Er hat in seiner Instabio auch Kaiser stehen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob er damit einen Neuanfang quasi startet unter einem anderen Namen. Ja ich weiß er hat gesagt er hört auf aber ganz ehrlich ich hoff da jetzt einfach er hört nur unter seinem bisherigen namen auf und macht unter Kaiser weiter.

Was ist eure meinung zu dem Thema und wie seht ihr das?

...zur Frage

In Bild Plus steht, dass ein Gangster-Rapper einen Rocker nach einem Streit in Köln ersticht. Um welchen Rapper handelt es sich?

Den Artikel kann ich nicht lesen, da ich kein Bild Plus Abo habe. Habe nur die Schlagzeile gesehen. Und eine Bild Zeitung will ich mir auch nicht kaufen.

...zur Frage

Wo kann man sich Bilder in sehr guter Qualität downloaden?

Ich möchte mir einen Instagram Account mit Sprüchen machen und brauch aber Bilder in guter Qualität. Wo kann man sich die am besten runterladen?

PS.: Ich gehe in die Richtung "Depri".

...zur Frage

Bilder aus dem Internet mit guter Qualität zum ausdrucken?

Ich möchte für mein neues Zimmer ein paar Bilder ausdrucken aus dem Internet. Kennt jemand Seiten die Bilder in guter Qualität anbieten?

Flickr.com kenn ich schon dort finde ich die Bilder aber nicht so schön

...zur Frage

Günstige Piercings in guter Qualität?

Ich suche einen Online Shop, wo ich Piercingschmuck in guter Qualität zu einem niedrigen Preis bestellen kann, schneller Versand wäre auch von Vorteil. Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen?

...zur Frage

Hallo :). Wie bekomme ich das Bild von meinem Stream schärfer (OBS,TWITCH,)? ?

Hallo, im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Stream Qualität, ABER Ich finde das mein Bild ein wenig unscharf ist und kleinere Details (schriften, Boden Texturen) grisselig/ verpixelt werden. Mein Upload sollte kein Problem sein (10MB) auch mein PC bringt ordentlich Leistung... Habt Ihr vill eine Idee wie ich mein Bild vom Stream schärfer hinbekomme ohne das es pixelt ? Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?