Weiß jemand wo ich das "one piece x toriko x dragonball crossover" schaun kann?

4 Antworten

Gabs mal auf YouTube aber ich weiss nicht ob es immer noch da ist

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

One piece/Dragonball Super Livestream?

Hallo Leute,

Ich bin schon seit heute morgen auf der suche nach einem guten One Piece bzw. Dragonball Super Livestream?

Damit meine ich einen Stream der die neusten folgen so aktuell wie möglich nirgends anders streamt.

Vielen Dank für eure hilfe :)

...zur Frage

Dream 9: Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Super-Kollaborations-Special mit deutschen Untertiteln?

In dem Film kommen 3 Animes zusammen was mein Intresse daran natürlich weckt, von Dragonball und One Piece bin ich ein recht grosser Fan, Toriko hingegen ist mir leider nicht einmal bekannt (schäm), von daher will ich das natürlich noch dringender gucken....

Mein Problem ist:

Ich kann den Film leider nur mit englischen Untertiteln finden und wollt ma fragen ob jmd weiß wo ich den mit deutschen Untertiteln gestreamt bekomme?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was ist besser one piece oder dragonball?

Ich bin ein riesen fan von one piece und ich finde auch das one piece dragonball längst überholt hat.Aber immer wenn ich mit meinen freunden über anime rede meinen die das dragonball das beste anime der Welt wäre , obwohl die eigentlich noch nie one piece geschaut haben.Ich finde dragonball einfach kindisch,als ob ein kind diesen anime gemacht hat.Jeder weis doch one piece ist das beste Manga der Welt.Langsam macht es mich krank das alle,obwohl sie null ahnung haben,sagen das dragonball besser ist! Also bitte nur antworten von denen die beides geschaut haben und nicht nur eins von beiden.

...zur Frage

Ähnliche Anime wie One Piece, Fairy Tail, Dragonball, Toriko oder Nanatsu no Taizai(The seven deadly sins(die sieben Todessünden))?

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?