Weiß jemand wo ich Dachziegeln von Claus Mischler Hilbringen auftreiben kann ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh in den nächsten fachbetrieb fürs dachdeckerhandwerk...die haben kataloge,bestellisten, großhändler usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karlo1988 03.10.2016, 13:03

Das problem ist das es diesen Hersteller schon ewigkeiten nicht mehr gibt. Deshalb konnte mir bis jetzt noch kein Dachdeckerbetrieb weiterhelfen. 

0
catweasel66 03.10.2016, 13:06
@Karlo1988

mhhh...aber die haben muster von anderen herstellern ,da muss sich doch was ähnliches in form und farbe finden lassen

0
Karlo1988 03.10.2016, 13:16
@catweasel66

Naja vielleicht sollte ich mal noch ein paar andere Dachdecker abklappern. Ich war nur bei 2 Betrieben und die wollten nur einen Termin vereinbaren um mir einen Kostenvoranschlag für eine neue Dacheindeckung zu machen. Da es meine Ziegeln ja nicht mehr gibt... ich versuch mal noch ein paar andere Betriebe.

1
catweasel66 03.10.2016, 13:19
@Karlo1988

mach das mal....klapper auch mal die großhändler telefonisch ab ,die beziehen ja von überall her.

ich frag auch nochmal bei meinem kumpel nach, der hat auch connections....  weil gelernter dachdecker,vielleicht hat der noch nen tip für dich

wenn du persönlich in nem betrieb aufschlägst ,isses von großem vorteil ein muster mitzunehmen irgendwie, als vergleichsobjekt.


1
catweasel66 03.10.2016, 13:24
@Karlo1988

gerne doch....mal sehen ob ich  meinen kumpel  morgen erwische.

das mit dem muster....so weiß jeder wie der ziegel aussehen muß und hat auch gleich ne vorstellung von der form. die profis haben da ein ganz anderes auge wie wir sinos.

1

Was möchtest Du wissen?