Weiss jemand wo ich chibi maruko chan herkriege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe damals alle gesendeten Folgen für mich privat auf DVD aus dem TV aufgezeichnet. Im Allgemeinen ergibt es Sinn, dass du versuchst einen Anime-Sammler und -Liebhaber kennenzulernen, der Dir seine Aufnahme ausleiht oder ähnliches. Das mache ich schon seit Jahrzehnten so mit meinen Bekannten und Freunden. Dadurch haben wir einige noch weit selenere Schätze an Anime und Zeichentrickfilmen im Allgemeinen zusammenbekommen, die wir nie mehr dachten wiederzusehen. Also wie gesagt, es gibt noch andere Quellen für Anime als das Internet. Vitamin B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taskette
02.08.2016, 13:07

Hallo Filmmervielfalt,

leider habe ich es früher verpasst sie aufzuzeichnen und heute kann man sie nicht mehr im Fernsehen oder im Internet schauen :(

Ich würde mich mega freuen, wenn du mich kontaktieren könntest:
Kenshin057 (a) gmail.com

Netten Gruß,
DIRK

PS: Ich würde auch etwas zahlen! :)

0

Du solltest etwas genauer erklären, was du mit 'herkriegen' meinst.

Solltest du die Animeserie meinen, dann wirst du sie wahrscheinlich nur vergeblich suchen. Diese Schätze der japanischen Populärkultur (wie z.B. auch Sazae-san) schaffen es so gut wie gar nicht auf die mehr oder weniger illegalen Downloadseiten; was natürlich etwas gutes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?