Weiß jemand wo heute die Champions League übertragen wird im öffentlichen TV?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine kleine Antwort wie du jedes Spiel anschauen kannst. Es ist die praktischste Methode auch wenn du ein Smartphone dafür brauchst.

Lade dir gratis die App RoboVPN runter.
Aktivier den VPN für die Schweiz.
Geh auf die offizielle website des Schweizer Fernsehns http://www.srf.ch/livestream/player/srf-info
und schau, auf welchem der 3 Kanäle Championsleague kommt.
Starte den Stream.
Wähle Chromecast/Apple Tv und übertrag das ganze an deinen Fernsehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsches Free TV nein.
Aber wenn du einen VPN hast dann hier: http://www.srf.ch/livestream/player/srf-info
Und wenn du keinen hast dann hätte ich noch einen Englischen Link, den ich aber nicht für alle freigeben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blizzard01 05.04.2016, 20:34

Über diese Streams lädt man sich eh nur Trojaner und Malware runter.

0
84618 05.04.2016, 22:59

Nein wenn du meinen Link anschaust siehst du dass es die offizielle Seite vom Schweizer Fernsehen ist.. Hab gerade das ganze Spiel in HD gratis geschaut sp wie jedes andere CL Spiel

0

Free-TV nur Mittwochs,heute sky.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen. Im Internet natürlich unter:

Livetv.sx
Wiziwig.to
Stadium-live.biz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARD oder sky. Sky auf jeden Fall ARD weiß nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na heute gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
james009bond 05.04.2016, 20:23

.....kein kommentar.....versteh es einfach nicht warum das so ist.

0

Nur mittwochs sonst Sky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?