Weiß jemand wo es solche Schuhe mit etwas weniger Absatz gibt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zu hoch? wie alt bist du denn? ich finde, so ab 15 kannst du die gut mal tragen, wenn ihr mal essen geht oder an speziellen schulanlässen etc :) ansonsten guck mal bei deichmann, habe da letztes jahr so ähnliche gesehen, mit etwas kleinerem absatz.

übrigens trage ich mit 17, bald 18, solche schuhe auch mal für die schule. ist ja nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu828
23.09.2016, 17:18

Ja bin 16 ich schau mal

0
Kommentar von meggie105
23.09.2016, 19:50

na dann, kauf sie und trag sie :) hab in deiner anderen frage den kommentar gesehen, der dich wohl verunsichert hat. hör nicht auf den typen, der dir vorschreiben will, welche absätze zu hoch sind oder nicht. sie gefallen dir? trag sie. alt genug bist du locker dafür! :)

0

Was möchtest Du wissen?