Weiß jemand wo es solche schüssel gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es um die asymmetrische Form geht, ist ASA der bekannteste Hersteller (siehe Link). Die abgebildete Schüssel zu finden, wird schwierig.

Du kannst auf google mit den Begriffen asymmetrische bzw. schräge Schüssel suchen

Woher hast das Foto?

http://www.asa-selection.com/shop2/index.php?cat=c8\_VONGOLE.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diiyaa 28.10.2015, 15:47

Danke aber das sind die nicht von ASA. .. Hab selbst ASA verkauft und kenne fast alle Hersteller und Serien, nur diese find ich eben nicht. :((( Aber danke ähnelt ASA auch :) 

1
Margita1881 28.10.2015, 16:50
@diiyaa

Sehr gerne, dann bist ja eine Fachfrau:) ich bemühte mich aber ohne eine Herstellerbezeichnung wird es sehr schwierig sein, genau diese zu finden, trotzdem viel Glück

1

Ich fürchte die kann man sich aus Papiermaschee ganz Easy Basteln, das hat mir der Beni von ArtAttack gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überall dort, wo es Teller und Tassen zu kaufen gibt, bekommt man auch Schüsseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diiyaa 28.10.2015, 01:36

Aber nicht diese die ich suche siehe Bild ;)

0
Januar07 28.10.2015, 01:41
@diiyaa

Ich sehe auf dem Foto einen Allerweltsartikel.

0
Dilara47 28.10.2015, 01:49

sie meint wahrscheinlich das die Schüssel an der einen Seite einen höheren Rand hat als auf der anderen Seite. wenn du verstehst was ich meine :D

0

Was möchtest Du wissen?