Weiß jemand, wo es Satanische Sekten, wo man den Satan in erster Linie ehrt und anbetet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Chancen, dass du durch gutefrage Anschluss an eine satanische Sekte findest, sind eher gering.

Da gibt es zum Beispiel den Verfassungsschutz, eine sehr gefährliche Sekte die sogar Leute tötet. Würde dir aber davon abraten da beizutreten, das sind sehr böse Menschen.

würde ich lassen... glaub mir.

Hey ähm, lass es lieber. Du wirst echt in falsche Kreise gezogen.

Stelle am besten harmlose Fragen, woran Satanisten glauben, ob Satanismus wirklich schlecht/gefährlich ist, ob es illegal ist, ... Fragen über Anton Szandor Lavey, Aleister Crowley oder schwarze Magie, und Du könntest hier "sehr interessante Leute" kennenlernen. Lass es aber lieber sein!

Darann nimmst du aber auch nur einmal teil, nämlich als Opfer! Die bleiben unter sich ,

Was möchtest Du wissen?