Weiß jemand wo es Ripped Jeans gibt (zerrissene Jeans)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell bei H&M für ca 40€ und bei New Yorker, allerdinga günstiger. Bei New Yorker gibt es eine klassische und eine schwarze mit Knie-Löchern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt's oft eh in den meisten Modeläden, H&M und so, falls nicht, kannst du sie ja auch einfach selber machen. ;) Hab ich auch schon gemacht und sah gar nicht so schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber machen. Nimm einfach ne Jeans aus deinem Schrank und schneid Löcher rein und franz sie etwas aus. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch P&C
Die haben immer viele verschiedene Marken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?