weiß jemand, wo es möglich ist, sich den traum, ein löwenbaby zu streicheln, zu erfüllen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiger, Löwen, Bären, Wölfe, Luchse streicheln im FILMTIERPARK bei Eschede. www.filmtierpark.de

so weit ich weiß nur in einem Filmtierpark bei Eschede.  da soll es den Tieren noch gut gehen .Bitte mache es niemals in irgend einer Stadt zb in Rumänien .in Brasov  dort werden Löwenbabys extra für Touristen durch die Stadt getragen. sie werden absichtlich schlecht ernährt damit sie langsamer wachsen. sie müssen mehr als 18 Stunden am Tag als Streicheltiere herhalten auch in lauten Clubs und Bars. bis etwa 7 Monate sind sie noch niedlich was dann mit ihnen passiert sie werden wohl getötet da sie sich nicht mehr in eine Gruppe einfügen können. auch bedeutet das ewige hin und her enormen Stress für die kleinen Löwen. auch in anderen Touristengebieten rate ich ab auch bei anderen Tieren wie Affen oder Tanzbären. das ist alles pure Quälerei für die Tiere.

In Südafrika zb gibt es Parks in denen man Löwenbabys streicheln und mit der Flasche füttern kann aber nur damit sie als ausgewachsene Tiere in umzäunten Gebieten von gut zahlenden Möchtegernjägern abgeschossen werden können. damit kann man da leider viel Geld machen

0

Löwenbabys nicht, aber Servale kann man in Neunkirchen besuchen und direkt ins Gehege gehen, das sind mittelgroße Raubkatzen aus Afrika... ist aber schwierig einen Termin zu bekommen, sind private Leute..... schau mal hier nach : www.servalzoo.de

Möchte mir einen Traum erfüllen aber wie?

Hallo, ich bin 17 und träume davon ein Motorrad Führerschein und ein schickes Motorrad zu haben! Leider ist beides nicht möglich.. Geldprobleme..:/ Eine Ausbildung kann ich erst in 3 jahren machen da ich mein abi machen möchte.. Allerdings verdiene ich in der Ausbildung auch nicht gerade viel um mir beides finanzieren können.. Dafür brauch ich mehr als ein jahr! So lange möchte ich nicht warten. Allein wenn ich ein Motorrad sehe komme ich nicht mehr aus dem staunen! Habt ihr eventuell tipps wie ich früher mein Traum erfüllen kann? Mit einem nebenjob dauert das auch ziemlich lange und ich muss mich auch auf meine Schule konzentrieren.. Schade wenn man sein Traum nicht erfüllen kann..

...zur Frage

Koalas & Pandas in Zoos

Hallo zusammen. Ist vielleicht ne komische Frage. Ich muss wissen, in welchen Schweizer Zoos (und im Grenzennahen Deutschland) kann man Pandas & Koalas anschauen. Ich weiss, dass die ein riesiges Gehege brauchen, weshalb sie nur in riesigen Zoos. Ausserdem noch eine Frage: gibt es in diesen Zoos Möglichkeiten, diese Tierchen anzufassen, streicheln, umarmen? (in China kann man in Nationalparks Pandas umarmen,in Australien Koalas). In manchen Zoos kann man ja Tiere füttern und streicheln, bei Pandas & Koalas möglich? Danke Leute! ;)

...zur Frage

Mit den Auto durch den Serengeti Park und dann laufen da Löwen frei rum? Unglaublich?

Hallo Frage mich gerade ob das wirklich war sein kann. Aber scheint so. Man kann mit den Auto durch den Serengeti Park fahren und dann kann man aussteigen, selbst wenn Löwen da draußen rum laufen?

Das kann doch nicht sein? Wie fahrlässig ist das denn? Die würde einen doch sofort fressen.

Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Im Berliner Zoo Koalas Streicheln/Füttern?

Hallo, ich frag mich schon seit langem ob man im Berliner Zoo Koalas Streicheln Evtl. Füttern kann? In manchen Zoos in China kann man ja koalas und pandas mal streicheln und füttern und frage mich jetzt ob es in Deutschlands zoos oder beliner zoo auch geht? Danke im voraus

...zur Frage

Kann mir jemand helfen bin 33 und versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden!

Hallo ihr da! Versuche seit 2 Jahren Schwanger zu werden aber es klappt nicht. Alles versucht, FA bei mir und meinen Mann waren ohne Ergebnisse. Selbst bei GV am Eisprungtag ohne Erfolg. Geht es jemanden auch so oder hat das selbe durchgemacht? Bin für jeden guten Ratschlag zu haben. Ovulationstest und Temp.-Methode waren bis jetzt auch ohne Erfolg. Weiß und merke meinen Eissprung auf den Tag genau. Was kann ich noch tun bzw. wir? Bitte Bitte helft uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

...zur Frage

Gesetz der Anziehung (the secret)?

Hey leute :)

Kennt sich einer von euch mit "the secret" - Gesetz der anziehung aus ? Kann mir das einer bitte erklären, also wie das funktioniert usw wie man das selber machen kann etc. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab viel darüber gelesen aber noch nicht verstanden wie man sich richtig dinge vom universum wünscht usw.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?