weiß jemand, wo es möglich ist, sich den traum, ein löwenbaby zu streicheln, zu erfüllen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiger, Löwen, Bären, Wölfe, Luchse streicheln im FILMTIERPARK bei Eschede. www.filmtierpark.de

so weit ich weiß nur in einem Filmtierpark bei Eschede.  da soll es den Tieren noch gut gehen .Bitte mache es niemals in irgend einer Stadt zb in Rumänien .in Brasov  dort werden Löwenbabys extra für Touristen durch die Stadt getragen. sie werden absichtlich schlecht ernährt damit sie langsamer wachsen. sie müssen mehr als 18 Stunden am Tag als Streicheltiere herhalten auch in lauten Clubs und Bars. bis etwa 7 Monate sind sie noch niedlich was dann mit ihnen passiert sie werden wohl getötet da sie sich nicht mehr in eine Gruppe einfügen können. auch bedeutet das ewige hin und her enormen Stress für die kleinen Löwen. auch in anderen Touristengebieten rate ich ab auch bei anderen Tieren wie Affen oder Tanzbären. das ist alles pure Quälerei für die Tiere.

In Südafrika zb gibt es Parks in denen man Löwenbabys streicheln und mit der Flasche füttern kann aber nur damit sie als ausgewachsene Tiere in umzäunten Gebieten von gut zahlenden Möchtegernjägern abgeschossen werden können. damit kann man da leider viel Geld machen

0

Löwenbabys nicht, aber Servale kann man in Neunkirchen besuchen und direkt ins Gehege gehen, das sind mittelgroße Raubkatzen aus Afrika... ist aber schwierig einen Termin zu bekommen, sind private Leute..... schau mal hier nach : www.servalzoo.de

du kannst in die filmtierschule bodemann nach celle bei hanover fahren und dort ein tigerbaby oder löwenbaby gegen gebühr streicheln, abe es grade hinter mir. viel glück und viel spaß

Tierpark Ströhen: Da gibt es zwei völlig handzahme Geparden, die man besuchen darf. Ein Traum. Manchmal haben sie kleine Raubkatzen anderer Arten zum streicheln, die handaufgezogen werden, neulich einen Sibirischen Tiger.