weiß jemand wo es in der nähe von rottweil ein ernährungswissenschaftliches gymnasium gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und in sechs Jahren möchtest du dann Mathematik studieren und dann siehst du alt aus.

Vielleicht informierst du dich über Naturwissenschaftliche Gymnasien in der Umgebung, damit kannst du breit gefächerter "vorbauen".

evaleinklein 09.08.2011, 16:43

ich lach mich grade schlapp! was lernt man denn bitte auf dem eg wenn nicht naturwissenschaften??? man hat chemie 6stündig und belegt bio und physik entweder 2 oder 4 stündig. und was mathe angeht... da ist die prüfung (zumindest in bawü) an jedem beruflichen gymi gleich! egal ob du aufs tg, wg, eg, sg, btg oder whatever gehst!

0

Ist Tuttlingen weit von dir weg??? Da gibt es eins. (gerade geschaut, sind immerhin 35 km)

ich will nur sagen das ich dann nicht in 6 jahren mathematik studieren will.. des weißt doch du nich was ich will .. ich will ernähtungswissenschaft studieren ... ich weiß genau was ich will...

Was möchtest Du wissen?