Weiß jemand, wo es diese Lampen gibt? (Schminktisch)?

Schminktisch - (shoppen, Make-Up, Möbel)

5 Antworten

Ikea oda du kannst sie auch günstig auf Amazon bestellen 😊 Hollywood Lampen werden sie genannt 😊

Licht am Schmichtisch?

Ich habe einen Schminktisch zu Weihnachten bekommen und er steht in meinem Zimmer aber leider kommt nich genügend Licht hin. Was für eine Lampe kann ich an die Wand oder sonst wo hinhängen, dass ich möglichst gutes Licht zum schminken hab.

Es ist dieser ganz normale weiße Schminktisch, so wie ihn jeder hat.

...zur Frage

Schminktisch Ikea , ähnliche Variante?

Hey also ich bin voll 'verliebt' in diesen weißen schminktisch von Ikea nur leider finde ich 230€ etwas teuer :/ kennt ihr eine gute Variante die billiger ist aber fast genau so aussieht? Dankeschön ;*

...zur Frage

Schminktisch ist so niedrig, dass meine Beine nicht darunter passen - was tun?

Hallo :) ich habe vor fast einem Jahr von meinen Eltern einen Schminktisch zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollte ich den von IKEA, aber dieser hat wie fast alle anderen auch einfach nicht in mein Zimmer gepasst. Wir haben dann im Internet einen Beistelltisch gekauft, der wie ein Schminktisch aussieht. Der sieht echt schön aus und passt auch in mein Zimmer. Das Problem ist nur, dass er sehr niedrig ist bzw. die Schubladen sehr tief sind. Meine Eltern haben damals einfach einen normalen Hocker dazu gekauft. Zwischen Hocker und Tisch passt gerade eine Hand herein und ich muss mich dann immer seitlich neben den Tisch hocken, da meine Knie nicht darunter passen. Das nervt mich immer mehr. Nur finde ich einfach keinen niedrigen Hocker bzw. ist das sehr schwierig weil ich dann fast auf dem Boden hocken müsste damit meine Knie darunter passen und dann würde ich mich im Spiegel nicht mehr sehen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wie ist das bei euch so? Bekommt ihr eure Füße so unter den Tisch, dass ihr gerade sitzt?

P.S.: Einen neuen würden mir meine Eltern nicht schon wieder kaufen.

...zur Frage

Eltern von Schminktisch überzeugen?

Hey :) Ich habe eine Frage: Und zwar wie ich meine Eltern von einem eigenen Schminktisch überzeugen könnte bzw. wie ich sie darauf ansprechen soll. Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet!

D A N K E schon mal!

...zur Frage

Wo kann ich einen schönen Schminktisch unter 100 euro kaufen?

Kann auch ein bisschen über 100 sein.

LG Flusigirl

...zur Frage

Makeuptisch?

Welchen Schminktisch findet ihr schöner?
Bild 1 oder 2? Kann mich nicht entscheiden🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?