Weiß jemand wo es diese Kette zu kaufen gibt?

Michael Kors necklace - (Halskette, michael-kors) Bild 2 - (Halskette, michael-kors)

2 Antworten

Vielleicht gibt es die noch vor Ort in einer Schmuck Filiale, wie z.B. Christ. 

michael kors uhr gesucht

weiß jemand wie diese uhr heißt bzw wo man sie kaufen kann? hab die halbe stadt + internet abgesucht doch nichts gefunden! ist sehr wichtig !! :)

...zur Frage

Michael Kors Uhr Unterschied Fake oder Original?

Möchte eine Michael kors damenuhr original kaufen. Wie unterscheide ich sie vom Fake und wo soll ich kaufen damit ich auf der sicheren Seite bin

...zur Frage

Supernatural fans bitte einmal lesen?oder vlt auch andere?

Ich möchte mir die Halskette von Dean kaufen also das Samulet. Habe es auch recht billig bei Amazon gefunden kostet 1 cent + 3,15€ versand :D nun bin ich zieeemlich neugierig ob die kette auch wirklich eine bedeutung/namen hat (ausser das von der serie) und ob es vlt ein 'bessesener gegenstand' ist:D
Weiß jemabd zufällig was? Oder ist es einfach nur eine kette die von den machern der serie erfunden worden ist

...zur Frage

Erfahrung mit Michael Kors online Shop US?

Hallo,

ich finde Michael Kors Sachen wunderschön, jedoch sind sie recht teuer. Nun bin ich auf den Amerikanischen Online Shop von Michael Kors gestoßen( http://www.michaelkors.com/ ), wo die Sachen um einiges billiger sind! Ich bin mir nicht sicher wie das mit dem Zoll und dem Versand abläuft und würde mich über eventuelle Erfahrungen und Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Halsketten bei Jungs?

Ich (m,16) möchte mir eigentlich eine silberne Halskette kaufen, habe aber die Befürchtung, dass es Schwul oder komisch vorkommen würde. Tragt ihr Halsketten, oder wie findet ihr sie bei Jungs? Was habt ihr für Kommentare bekommen, und wo kann ich mir eine schlichte Halskette am besten kaufen (nicht so eine dicke, asoziale Kette)?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Fake Portmonee und Tasche von Michael kors?

Meine Freundin will mir in lloret de mar ein Fake Portmonee und Tasche kaufen von Michael kors kaufen wie viel könnte es kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?