Weiß jemand wo es diese Jacke noch gibt oder wie die vlt heißt? Damit ich im Internet suchen kann?

Schwarze Jacke - (kaufen, Jacke)

3 Antworten

schau mal bei urban outfitters, da gibt es eine ähnliche, die ist nur von innen rot kariert

Bitte schnell antworten hat die Nike Jacke Löscher oder nicht ?

Alllssooo ich habe mir letzte Woche eine Jacke bestellt und irgendwie ist es komisch... die schwarze Jacke hat Löscher die man auch auf dem Bild sieht auf der weißen Jacke sieht man keine Löscher ich bin mir aber nicht ganz sicher, ich hab im Internet nach geschaut und habe dann ein Bild gefunden siehe unten nur der Name ist komplett anders hat jemand die Jacke und kann mir bestätigen das die Jacke keine Löscher hat bitte sagt mir die Jacke sieht nicht sieht nicht so aus

...zur Frage

Wie heisst die Schwarze Jacke die Bushido im Videoclip 'Sonnenbank flavour' trägt?

Wie heisst die Schwarze Jacke die Bushido im Videoclip 'Sonnenbank flavour' trägt?

...zur Frage

Wo könnte ich eine ähnliche Jacke (s. Bild) finden (Shop, Marke)?

Hallo,
Ich habe dieses Bild auf Instagram entdeckt und suche schon seit längerem nach einer Jacke die der auf dem Bild ähneln sollte. Weis womöglich jemand unter welchem „Begriff“ ich im Internet suchen könnte oder in welchem Shop oder bei welcher Marke es so eine geben könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie nennt sich diese rote Jacke ?

Ich hoffe man kann es erkennen, und zwar die rote Jacke wo der mann an hat, wie nennt sich diese Art von jacke, hat doch bestimmt einen Begriff oder so, denn die ist ja so stoffmäßig ?!?! Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich diese jacke kaufen? Wo kann ich sie finden?

Jemand will diese jacke umd ich helfe zu suchen. Weiss jemand wo man sie kaufen kann

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jacke (Links im Bild)?

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig wo ich diese Jacke herbekomme? bzw. eine ähnliche?

Es geht um die Jacke von dem Links.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?