Weiß jemand wo es die too faced born this way foundation gibt?

1 Antwort

Too Faced gibt es nicht in Deutschland, allerdings in den USA oder Großbritannien. Ich meine auch, dass ich bei Sephora (gibt es in Frankreich, Italien, Spanien,...) mal Too Faced gesehen habe.... 

In Deutschland ist die Marke nur über das Internet erhältlich. z.B. über amazon.de, vielleicht auch über glossify.de, kosmetik4less.de und eventuell auch über Sephora aus Frankreich.....

Too Faced in Berlin ?

Hey😊

Da ich demnächst nach Berlin fahre wollte ich wissen ob die Make-up Marke gibt. Ich will nicht die foundation online bestellen, weil ich Angst habe, dass sie mir zu dunkel/hell ist.

...zur Frage

Gibt es einen Too faced Store in Hamburg?

Hallo :)

Ich bin kein Fan von Online Shopping, aber ich habe eben ein Produkt von der Make up Firma Too faced entdeckt was ich total gerne kaufen würde.

Deshalb die Frage: gibt es irgendwo in Hamburg schon einen Too faced Store? Urban Decay und ähnliches gibt es ja bereits hier.

LG

...zur Frage

Too Faced in Deutschland kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das man die Produkte von Too Faced online bestellen kann! Ich würde aber gerne wissen welche Douglas-Fillialen eine Theke der Marke haben?

Danke schonmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

wie heißt das lied von der nochmal?

also im radio war das. da kam immer : ... i was born this way....i`m beautiful in my way...baby i was born this way...right track baby i was born this way-

Das war die stimme von einer frau

...zur Frage

Gibt es irgendwo die DVD zur Born This Way Tour von Lady Gaga zu kaufen?

Ich habe auf Amazon und EBay geschaut, aber bei keinem von beiden gab es die Born This way ball DVD. Wo kann man die kaufen oder gibt es das garnicht? Und wo kann man die Fame Ball Tour DVD kaufen?

...zur Frage

Too Faced-Born this way Foundation, Deutschland?

Hallo,
Ich würde mir gerne die oben genannte Foundation kaufen, kann mir jemand sagen, ob es irgendeine Website gibt wo man sie nach Deutschland bestellen kann oder kennt einen anderen Weg?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?