weiß jemand wo es die schuhe von Sari aus Naruto gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soweit ich weiß gibt es diese schuhe nirgends, was bedeutet, dass du jetzt 3 möglichkeiten hast:

1. dich mit den "normalen" schuhen zufrieden geben

2. "normale" schuhe kaufen und die selbst umgestalten --> nach allem was ich gesehen habe, sind saris schuhen den normalen ninjaschuhen recht ähnlich bis darauf, dass sie diesen teil zwischen den zehen haben, das sollte nicht allzu schwer sein...

3. die dinger ganz selber machen. ein freund von mir hat sich solche schuhe selbst gemacht, hat dazu nur badelatschen, ein altes t-shirt (für den stoff), heißklebepistole und ein paar nägel gebraucht... und die dinger sehen sogar gut aus^^ ich denk mal wenn du flipflops als grundlage nimmst oder andere schuhe, die eh schon das zwischen den zehen haben, sollte der rest mit dem stoff nicht mehr allzu schwierig sein, erfordert nur ein bisschen kreativität und zeit

leider ist sie eine nebenfigur deswegen gibts nicht so viele requisiten von ihr! wenn du nach narutos oder gaaras schuhen gefragt hättest wäre das ja was anders! wo wohnst du den? gibtss bei dir keinen cosplay shop in der nähe??? kannst ja die ganz normalen blauen ninja schuhe kaufen die fast alle tragen!

danke ^^ bei uns gibts leider keinen Cosplay shop. Ist nur leider schade das gerade sie etwas andere schuhe trägt.... aber mal sehen trotzdem vielen dank

0

der typ ist gezeichnet.... vieleicht in irgendeinem laden für totale freaks

haha sehr witzig... ich will sie cosplayen aber ohne die schuhe geht das schlecht... und außerdem ist es ne SIE

0

Was möchtest Du wissen?