Weiß jemand wo es die Kette von Mike Singer gibt, die er bei seinem Musik Video "1Life" trägt?

- (Kette, mike singer)

1 Antwort

Die Kette heißt tiki kette . Musst du mall googlen. Oder guck mall ob du in der Nähe einen afro shop hast. Also Afrikanischen Shop . Da hab ich auch so eine Kette her. Oder du guckst mall im Internet nach .

Wie viel verdient Mike Singer?

Hey, ich habe mal eine Frage unzwar wollte ich wissen wie viel Mike Singer ungefähr verdient. Mit seinem Instagram, Musik, Youtube, Merch und Tourneen... halt alles was dazu gehört. Hat jemand eine ungefähre Ahnung?

...zur Frage

Wer ist Mike Singer und was macht er?

Hey, bin 15 und meine Nichte (12) redet ständig von einem Mike Singer. Ich habe keine Ahnung wer dieser Typ ist und was er macht. Kann mir wer erzählen was an ihm so besonders ist? Vielleicht so was wie, wo wohnt er? Was macht er?

...zur Frage

Mit was kann man diese Versace kette kombinieren?

Hallo Ich habe mir diese Versace kette gekauft jetzt brauche ich nur noch ein passendes Outfit dazu klar das Outfit auf dem Bild böllert schon heftig aber vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge.

...zur Frage

Gibt es noch VIP Tickets von Mike Singer Deja Vu tour zu kaufen?

wenn ja, wo kann ich sie noch kaufen?

...zur Frage

Wje heißt die Marke von dem Pullover den Mike Singer auf dem Titelbild von Karma trägt?

Ich find den einfach nicht. Weiß wer wo man den Kaufen kann?

...zur Frage

Kette verfärbt sich. Weiß jemand Rat?

Hallo ihr lieben. Ich habe vor genau einer Woche von meinem Freund eine Silberne Kette + Anhänger (mit Rhodium veredelt) bekommen und hab gestern entsetzt fest gestellt das sich die Kette und auch der Anhänger schon rot verfärbt haben. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das wieder weg bekomm? Oder geht das überhaupt weg? Oder kann ich dir Kette zurück schicken? (vor 1. Woche im Internet bestellt) Eigentlich würde ich sie sehr gern behalten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?