Weiß jemand wo es das Kleid aus ''das Schicksal ist ein Mieser Verräter'' gibt ?

Das ist es !!!!!!! - (Film, Buch, Kleid)

1 Antwort

Ich weiß das nicht

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

WICHTIG Was bedeutet Das schicksal ist ein mieser verräter?

Was bedeutet das schicksal ist ein mieser verräter ? Bis morgen müssen wir das wissen ich verstehe dan nicht habe auch nichts gefunden... Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Buch)- englisch?

Hey, weiß jemand ob es bei Thalia 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' auf englisch gibt? LG :-)

...zur Frage

Wo kann ich die Stoffe für dieses Kleid kaufen. Online?

Kleid, das Schicksal ist ein mieser verräter

...zur Frage

Welchen Schmuck zu hellrosanem-beigen Kleid Abschlussball steht an?

Welches Kleid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?