weiß jemand wo directbau24 gmbh aus celle geschäftsführer egon coners umgezogen sind

1 Antwort

Geschäftsführer einer GmbH als Nebengewerbe?

Hallo,

ist es möglich, Geschäftsführer einer GmbH zu sein und das als Nebengewerbe zu betreiben? Hintergrund ist, dass die GmbH nur saisonbedingt aktiv ist ( z.B. Ski Verleih, Eisdiele ) und der Gesch.-führer anderseitig als Angestellter oder halt arbeitslos ist.

danke

...zur Frage

GmbH Fragen Geschäftsführer Vertreter?

Hab paar fragen zur der GmbH
1)Kann man eine GmbH alleine aufmachen?
2) wer ist der Geschäftsführer bei der GmbH
3) wer ist der Vertreter ?

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Welche Bausparkasse bei 100% Finanzierung seriös?

Hallo zu dem Thema 100% Finanzierung gibt es hier einige Beiträge. Hat seine berechtigten Risiken. Aber trozdem würde ich gerne die Frage an euch richten: Welche Bank finanziert die Bausumme sowie die Kaufnebenkosten wie Grunderwerbssteuer+Notar+Makler in einem zusammen? Also das es nicht aufgesplittet wird sondern das alles über einen Kredit läuft? Kurzer Eckpunkt Kaufpreis 155.000€ ,

...zur Frage

Arbeitszeit eines GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer?

Hat ein GmbH-Gesellschafter-Geschäftsführer ein Arbeitszeitkonto oder ist er wie ein Selbstständiger zu sehen und an keine Arbeitszeit gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?