Weiß jemand wo der Zauberer in Sims Freeply ist?

2 Antworten

Normalerweise musst du auf diese lila Kugel tippen die du geklaut hast und dann steht da "haus des ,Zauberers, besuchen" dann ist da der z.!

Geh auf die Seite da steht alles drin auch für andere Quests

....... - (Sims Freeplay)

sims freeplay musikbox

Hey:) Ich hab gestern in die sims freeplay die quest ,,ein Tanz für die Ewigkeit" erledigt.Ich hab es sogar in der erlaubten zeit geschafft und die Teppiche freigeschaltet.Dann kam da so ne Meldung in der stand, ich hätte die Teppiche und die Musikbox freigeschaltet und würde sie jetzt im Homestore finden.Leider konnte ich weder die Teppiche noch die Musikbox dort entdecken.Wie kann das sein?

...zur Frage

Kann ich beim Sims Freeplay den Haustier Drachen und Das Hobby Zauberei bekommen auch wenn ich die Zauberbuch Quest nicht geschafft hat?

Kann ich beim Sims Freeplay den Haustier Drachen und Das Hobby Zauberei bekommen auch wenn ich die Zauberbuch Quest nicht geschafft hat? Ich hab es nämlich nicht mehr geschafft allerdings hätte ich gerne Den Drachen :)

...zur Frage

Sims Freeplay, wie mache ich diesen quest?

Komme nicht weiter bei der Quest "Romanze beginnen. Wie fange ich da an?

...zur Frage

Die Sims Freeplay Zwillinge?

Kann man bei "Die Sims Freeplay" Zwillinge bekommen und wenn ja wie? Gibt es dafür eine bestimmte Quest oder so?

...zur Frage

Sims Freeplay Zeitlich begrenzte quest abbrechen?

Hi kann man bei sims Freeplay irgendwie die zeitlich begrenzten quests abbrechen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims freeplay quest "Vorbereitung für Kinder" Bücherregal?

Bei Sims freeplay muss ich das quest "Vorbereitung für Kinder" erledigen und muss ein Kinder Bücherregal kaufen und das habe ich auch getan aber das quest wird nicht als erledigt angezeigt. Was ist da los? Habe ich das falsche Regal gekauft?

Ich bedanke mich für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?