Weiß jemand wo der Bugatti chiron in Paderborn steht?

 - (Freizeit, Auto und Motorrad, Paderborn)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal das die Karre einem Herrn Oetker oder einem Herrn Miele gehört.

nur solche Leute können sich sows leisten.

Seit wann kommen denn die Oetkers und Mieles aus Paderborn?

0
@Alterhaudegen75

Sowas wird von den Söhnen der Superreichen gefahren und die wohnen da ganz bestimmt nicht merh bei "Mutti".

Sind gerade mal 15 Kilometer entfernt, und Gütersloh ist nicht gerade als Wohngebiet für superreicihe bekannt.

0

Warscheinlich steht er in einer Garage in einem gehobenen Viertel, wie viele supersportwagen

Ich glaube nicht, daß der Besitzer, wenn Du ihn ausfindig machst, begeistert davon ist, sein Nobelauto irgendwo, von einem Fremden gepostet, zu sehen.

Was möchtest Du wissen?