Weiss jemand wo das ist?Bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bezweifele, das es diese Orte wirklich so gibt. Vieles auf den Bildern ist mit einem Photobearbeitungsprogramm gut retuschiert wurden.

Die ursprünglichen Bilder sind bestimmt auf den Malediven aufgenommen wurden, oder Karibik. jedenfalls sieht es so aus. Das letzte Bild könnte Thailand sein.

Im Netz finden sich noch viele ähnliche Bilder. Und vieles ist Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das 1.Foto habe ich mal die Google-Bildersuche durchgeführt:

Hotel Hideaway Beach Resort & Spa, Dhonakulhi Island, Malediven

Du musst die Bilder nur mit der rechten Maustaste anklicken und "mit Google nach Bild suchen" auswählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bild 3 & 4 ganz klar malediven.

bild 1 & 2 kann man nicht sagen. ist unter anderem auch gephotoshoped..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einte Bild sieht nach Griechenland aus. Der Rest ist wahrscheinlich in Thailand, Hawaii oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nummer 2 wird mit folgenden Hashtags ein paar mal aufgeführt:
#Santorini #Greece

Jedoch sind viele dieser Orte ja beliebig austauschbar. Bild 3 und 4 stammen glaube ich von dem selben unglaublich teuren Hotel auf einer Südseeinsel.

Bild 3 Müsste das da sein: Angaga Resort

Einiges an Bildbearbeitung steckt natürlic auch drinn.Und warum du wissen willst wo erschließt sich mir nicht...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?