Weiß jemand wo beim Skoda citigo der Speicherkarten Schlitz ist?

2 Antworten

Welches System ist denn verbaut?

Manchmal sieht man den Schlitz einfach nicht gleich, da er nicht extra gekennzeichnet ist. Sollte aber in der Nähe des Displays sein, wenn verbaut.

Hast du das Aufsteck-Navisystem? Dann ist der Steckplatz dort auf der Displayseite.

Oder hast du das Radio Swing?

5

Nein ich hab die normale Ausstattung, Skoda citigo Monte Carlo von 2017

0

Skoda Citigo Easy Mod. ohne Servolenkung? Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor mir einen Skoda Citigo anzuschaffen. Dieser ist in der Basisausstattung allerdings ohne Servolenkung? Ist das dieses typische "ohne Servolenkung" von früher, wie bei Pkw von vor 10 Jahren, dass sich das Lenkrad sehr schwer drehen lässt oder ist die Technik hier besser geworden, auch wenn keine Servo drin ist?

Hat wer Erfahrungen mit dem Wagen gemacht?

Danke!

...zur Frage

Unterschied von Schlitz und Zapfen Verbindung und Fingerzinkung?

Bitte schnelle kurze Erklärung von den Unterschied + Verwendungszwecke

MFG Stephan

...zur Frage

Wo muss/kann ich eine �?nspektion für meinen Skoda machen lassen ohne Garantieansprüche zu verlieren?

Moin Moin!

Ich habe mir Anfang des Jahres einen neuen Skoda Citigo gekauft; das Serviceheft wird, so die Aussage, nun elektronisch geführt...

Nun nähert sich mein km-Stand (z.Zt. 13.000 km) der ersten Inspektion.

Stimmt es, dass ich eine Vertragswerkstatt damit beauftragen muss, um meine Garantieansprüche nicht zu verlieren?

Und muss diese Vertragswerkstatt auf Skoda spezialisiert sein, oder reicht einfach der Status "Vertragswerkstatt" ?

Im Internet fand ich das Werkstattportal Autoscout24...

http://werkstatt.autoscout24.de/mein-auto/Skoda%20Citigo/braucht/Inspektion

und hier werden unterschieden:

Werkstattkette Vertragswerkstatt (mit und ohne Automarken-Nennungen) Freie Werkstatt

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Skoda citigo - geeignete kinderwagen?

Hallo ihr lieben. Welche kinderwägen könnt ihr für den skoda citigo empfehlen? Oder auch entfehlen?

...zur Frage

Wieso ist es Frauen mit Miniröcken beim Radfahren egal, dass Mann ihnen unter den Rock schauen kann - sie sind doch sonst immer so übervorsichtig?

Ich hab in den letzten paar Tagen mehrmals die Höschen von Fahrrad fahrenden Frauen sehen dürfen, ohne dass ich mich dafür großartig anstrengen musste. Wieso präsentieren sie beim Radfahren gerne ihre Unterwäsche und sonst passen sie immer so sehr auf - das widerspricht sich. Sollen sie halt lange Röcke, Kleider oder Hosen beim Radfahren tragen.

...zur Frage

Wie stelle ich im Skoda Citigo die Uhr ein?

Hallo.Ich habe schon vieles probiert, aber wie stelle ich die Uhr im Skoda Citigo ein?LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?