Weiß jemand wo 200-500g Garnellen herbekomme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten überall ungefähr gleich viel.

Im Edeka eher etwas mehr.

Du warst schon bei zwei Supermärkten. Dafür hast du wohl mindestens 30 Minuten gebraucht. Wenn du in der Zeit für den Mindestlohn gearbeitet hättest, dann hättest du ca. EUR 4,40 verdient.

Deine Suche nach billigeren Garnelen ist sinnlos. Du hättest diejenigen kaufen sollen, die du gesehen hast. Auch deine Zeit kostet Geld.

Alternative: Auf die Krabbeltiere ganz verzichten :-)

Was ist dabei das Problem? Kauf die, dann haste 225g - wenn du mehr willst kauf zwei Packungen, dann hast du 450g. Liegt beides in der gewünschten Menge von 200 - 500 g.

Oder ist das Problem, dass die Geld kosten!?

Ist EDEKA einer der teuersten Märkte?

Wir haben in unserer Stadt einen EDEKA Ist er teuerer als REWE oder NETTO ?

...zur Frage

Knoblauch-/Chiliöl

Hi😉 Ich war beim Italiener und da gibts ja immer so Knoblauch- und Chiliöl.

Hat jemand ein gutes Rezept dafür?

...zur Frage

Wie wurden rohe gefrorene Hummer, Langusten und Krebse getötet?

Weil sowelche sieht man ja häufig im Supermarkt, Gourmetladen etc.... Aber totgekocht wurden sie ja folglich nicht, anscheinend auch nicht erstochen (sehen nicht "beschädigt" aus), aber wie wurden sie dann getötet?

...zur Frage

Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Wo geht ihr einkaufen und wo findet ihr gibt es eine gute Auswahl, Qualität sowie Bio Produkte???

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Wo kann ich in DE Guave kaufen

Frage steht oben war schon überall rewe edeka Lidl Aldi netto Penny Kaufland Globus etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?