weiß jemand, wieviel voss wasser in österreich kostet?

1 Antwort

in Wien, im Billa Corso (Ringstrassen Galerien) 375 ml (1,99 €) sowie 800 ml (3,79 €), wenn es unbedingt dieses Wasser sein soll.

dankeschön! das wasser interessiert mich eigentlich so gut wie gar nicht, ich weiß, dass das einfach nur leitungswasser ist. :D ich interessiere mich nur an der flasche!

0

Voss-Wasser. Warum?

Gerade ist ja das Voss-Wasser "angesagt". Wieso eigentlich? Es ist doch letztendlich auch bloß Wasser.

...zur Frage

VOSS - teueres Wasser in Designerglasflasche... Was haltet ihr davon?

Also. Ich sehe immer mehr Menschen und vor allem Nutzer der App Instagram Bilder vom Voss-Wasser posten.

Hier Infos dazu:

"In New York und München ist dieses Wasser in kürzester Zeit zum absoluten Hit avanciert. Stars, wie Madonna, trinken kein anderes Wasser mehr.

Doch das liegt nur zum Teil an dem formschönen Design, das Calvin Klein exklusiv für VOSS entworfen hat.

Die VOSS Quelle in Norwegen ist die reinste Quelle, die bislang auf unserem Planeten gefunden wurde. Somit ist VOSS das reinste Wasser der Welt. Für Jahrhunderte geschützt unter Eis und Fels. Abgefüllt von einer unberührten Grundwasserleiter in der unberührten Wildnis Zentral-Norwegens.

VOSS bringt Ihnen die absolut natürliche Erfrischung für alle Sinne.

VOSS entspringt artesisch, das heißt es tritt aus eigener Kraft an die Oberfläche, ohne dass mit irgendeinem Hilfsmittel technisch nachgeholfen werden muss.

VOSS hat von Natur aus einen sehr geringen Natriumgehalt. Es darf nach den FDA-Richtlinien sogar als natriumfrei bezeichnet werden. Keine andere Quelle auf unserem Planeten kann mit der Quelle von VOSS verglichen werden."

(http://www.wasserdepot.de/produkt.php?cPath=30)

Ist das eine Marketing-Strategie oder steckt hier mehr dahinter? Zumal nicht mal ein Liter (0,8 l) 4 € kostet?!?!

...zur Frage

Voss?!?!?!?

Was ist dieses Voss Wasser von dem alle reden und jeder zweite mit rumrennt ?!

...zur Frage

London Voss Wasser

Kann man in London Voss Wasser kaufen und wenn ja wo?:)

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Wasserablagerungen bei Vollmond / wann verschwinden sie wieder?

Ab Morgen dem 06.03.15 nimmt der Mond ja wieder ab und da wollte ich fragen, da der Körper bei zunehmenden Mond ja mehr Wasser speichert, wie lang dauert es dann bis dieses Wasser im Körper wieder verschwindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?