weiß jemand wieviel speed fit (berlin) kostet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da stand eine Frage am Anfang. Der Fragende wollte vieleicht nur diese beantwortet haben, nicht im guten deutschen Stil belehrt werden.

Laut meiner Info kostet die 10er Karte 198 €. Mit der Jahresgebühr kann ich leider nicht dienen.

Ein Training gibt es bereits am 8,45 €.

0

Zum Thema Preis. Sie haben jetzt neue Tarife ab 14,90 € in der Woche für eine Einheit. Will man täglich trainieren, dann nur 2 Euro mehr. 34,90 ist der alte Preis. Zum Studio kann ich nur sagen, sehr gepflegt, sauber und nettes, fachkundiges Personal. Der Vertreter, der von heruntergekommen spricht, scheint wohl Trainer bei Fitness First zu sein ;-) Vom Training bin ich ja eh seit Jahren begeistert. Hat bei mir das jahrelange zeitaufwendige Pumpen ersetzt und endlich keine Rückenschmerzen mehr. Herz-Kreislauf-System muss ich gestehen, könnte bei mir auch ausgereifter sein. Aber ich muss dazu sagen, dass ich ausdauernde Belastungen eh am liebsten mit einer Ballsportart oder Fahrradfahren usw. mache. Studios find ich perönlich für Ausdauersport viel zu öde. Aber fürs Muskelaufbautraining find ich Speed-fit ideal. Und Muskeln sind das wichtigste um den Grundumsatz anzuheben und den Fettstoffwechsel anzukurbeln. Neben bei beugt Muskelaufbautraining eben doch Diabtes, insbesondere Alters-Diabetes vor.

..die jahresgebühr für das premiumpaket ( kleidung, handtuch u trainingsgetränke incl.) wird wöchentlich abgezogen..es sind dann ca.34 €.. ich hoffe, das hilft bei der entscheidungsfindung..;) *

Hi! Ich schließe mich dem an! "Speed fit" macht ja tolle Werbung für ihr Produkt, ja klar, doch du fragst dich bestimmt weshalb auch ich das ablehne?! "Speed fit" bringt zwar Muskeln, oder besser Muskelwachstum aber eins bringt es nicht! Es bringt nichts für dein Herz-Kreislaufsystem. Was nützen dir dicke Muskeln wenn du es nicht schaffst dies auch zu bewegen, ausdauernd zu bewegen weil dein Herz schlapp macht!? Es schützt nicht vor Krankheiten wie Schlaganfall, Herzinfarkt und und .... Lege das Geld in einem Studio an, trainiere hart und ausdauernd und du wirst sehen wie gut es dir gehen wird! Auch zuküftig!

Jan

Hallo Jan.

SPEED-FIT ist ein Muskeltraining. Die positiven Effekte beschränken sich nicht nur auf die Muskeln selbst, sondern natürlich auch auf das Herz-Kreislauf-System.

Wenn du 500 Muskeln gleichzeitig trainierst, kommt natürlich auch dein Kreislauf mächtig in Schwung und du erzielst Verbesserungen auf dieser Ebene.

Die Uni Kiel hat kürzlich die positiven Effekte von Muskeltraining auf Blutdrucksenkung und Linderung des Schlaganfall-Risikos vervorgehoben!

Also nicht so voreilig ;-)

1