Weiß jemand wieviel man beim regalservice in einem sb-warenhaus(z.b. real) verdient?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilzeit? 400€ Job? Kannst Dir ja dann selber zusammenrechnen, wie hoch der Stundenlohn ist.

Teilzeit kann ich mir bei den Arbeitszeiten aber nicht vorstellen, also gehe ich von einem 400€ Job aus. In der Woche also 12 Stunden im Monat dann 48 Stunden. Macht einen Stundenlohn von 8,33€, und das ist mehr als ordentlich.

Zuschläge sind Betriebsverinbarungen - kann es geben, muss es aber nicht.

ja das hab ich mir auch so überlegt, aber ich glaube kaum das man dabei 8,33 euro verdient. also es ist ein 400 euro job bei 48 stunden die woche. danke für die antwort.

0

also, hab da heute auch ein Angebot bekommen. Auch von 20-24 Uhr. Die bezahlen 6,50 und eine Prämie. Weiss nicht wie hoch diese ist und wofür. Denke aber mal Nachtzuschlag oder so.

also , hab da heute auch ein Angebot bekommen. da wird 6,50 bezahlt und eine Prämie. Weiss nicht wie hoch diese ist.Denke mal so was wie Nachtzuschlag. Regalservie ist meist keine leichte Arbeit und mit Zeitdruck verbunden.

Schöne Grüsse ostuni