Weiß jemand wieviel es kostet die Zähne aufzuhellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß Dich von Deinem Zahnarzt genauestens beraten. Es gibt unterschiedliche Bleachingverfahren. Er wird Dir das, welches für Dich infrage kommt empfehlen.
Auch kann er Dir auch etwas über die Kosten sagen, da diese individuell unterschiedlich sind.
Sollte wirklich ein Bleaching für Dich infrage kommen, dann müssen vor der Behandlung noch Vorarbeiten, wie evtl. neue Füllungen
und mit eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchgeführt werden. Eine PZR reicht manchmal völlig aus, so daß kein Bleaching mehr erforderlich ist.

Weiterhin sei darauf hingewiesen, daß Du nach einem Bleaching auf zahnverfärbende Lebensmittel wie Kaffee, Tee, rote Fruchtsäfte
(das sind nur einige von vielen) sowie auf Zigaretten und Rotwein verzichten mußt und Deine Mundhygiene 100% in Ordnung sein muß, da
sonst das Geld, welches das Bleaching kostet, hinausgeschmissenes Geld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Zahnarzt würde 300 nehmen, und ich habe von vielen Freunden gehört das es ziemlich weh tun soll, deswegen zögere ich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaZu
04.10.2016, 22:26

Ja, habe ich auch schon gehört. Aber für mich steht das Motto: Wer schön sein will, muss leiden. Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Meistens um die 300-400€ und das Ganze muss dann alle 3-5 Jahre wiederholt werden. Die weißen Zähne gehen richtig ins Geld.

Am besten probierst du vorher eine professionelle Zahnreinigung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Professionelle_Zahnreinigung

Die muss man sowieso machen und nebenbei entfernt sie auch färbende Ablagerungen. Du bekommst also deinen natürlichen Farbton der Zähne zurück (aber kein strahlendes Hollywoodlächeln).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass eine Professionelle Zahnreinigung machen, die kostet nur 1I3 und die Zähne werden auch viel heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaZu
04.10.2016, 22:52

Die Sache ist dass meine Zähne von Natur aus gelblich sind. Das habe ich von meinem Vater. Eine professionelle Zahnreinigung habe ich schon öfters gemacht bekommen

0

Was möchtest Du wissen?