Weiß jemand wieviel ein Taxi vom Flughafen Bangkok nach Kanchanaburi kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte nicht mehr als 1.500 bis maximal 2.000 Baht kosten (knapp 40 bis ca. 50 Euro), vielleicht auch noch etwas weniger.

Geh direkt zum offiziellen Taxistand. Dort gibt es korrekte Festpreise. Verhandele nicht mit dem Fahrer direkt sondern regele das unbedingt mit dem Personal am Stand. Lass dich auch von keinem freischaffenden Taxivermittler anquatschen und marschiere unbedingt schnurstracks zum Taxistand. Du wirst bei JEDEM Taxivermittler und fast immer auch bei mit dem Fahrer selbst gefuehrten Verhandlungen wesentlich mehr bezahlen!

Falls dir jemand empfehlen sollte, dir an der Abflugebene ein Taxi zu schnappen, das dort gerade Fahrgaeste abgesetzt hat, folge diesem Rat auf keinen Fall! Auf diese Art wuerdest du zwar die 50 Baht/ca. 1,25 Euro Flughafengebuehr sparen, fuer das Taxi selbst aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr viel mehr bezahlen als am offiziellen Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiz
16.02.2011, 12:00

Können Sie mir noch sagen wo sich der offizielle Taxistand befindet?

0

1.000 - 1.500 ฿. Je nach Verhandlungsgeschick, alles andere wäre zu teuer. Manche Taxi haben ein Schild mit Entfernung und Preis für Städte und Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is verhandlungssache,bin 220 km gefahren, zuerst wollte der fahrer 3000 bhat haben, dann gings für 1500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?