Weiß jemand wieviel diese Briefmarken Wert sind?

4 Antworten

So wertvoll scheinen die nicht zu sein. Sie werden bei Ebay zu nem Sofortkaufenpreis von 19,98 britischen Pfund (ca. 24 Euro) angeboten: http://www.ebay.com/itm/ST-VINCENT-GRENADINES-ELVIS-PRESLEY-IN-THE-STUDIO-MNH-S-S-1997-x-5-/310716639945?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item485827aac9 Auf einer deutschen Webseite werden diese aber für 650 Euro angeboten. Aber wer weiß vielleicht sucht derjenige einfach nen Dummen der diesen Preis bezahlt.

mit den "Dummen" hast Du soooooo recht !!!!!

0

also eins kann ich dir sagen :-) behalte sie irgendwann werden sie richtig viel wert sein wenn du 80 bist oder so :-)

dann hab ich ja vielleicht nichts mehr von

0

so alt kannst Du gar nicht werden - alles Schwindelausgaben !!!!

0

naja momentan sind die Briefmarkenpreise im keller, und das wird sich in zukunft nicht groß aendern, villeicht als Geburtstagsgeschenk fuern elvis fan waere es etwas...

Briefmarken doppelt einfügen?

Hallo,

ich bin ziemlich neu beim sammeln von Briefmarken deswegen verzeiht mir die Fragen.Ich habe mir so ein Vordruckalbung besorgt damit es etwas professioneller ist, allerdings hat es in diesem(Ich sammle das Deutsche Reich)zwei Seiten mit Hindenburg Briefmarken die da rein sollen.Ich lege mich fest auf gestempelte...Darüber steht jeder mal das dritte Reich???sortiere ich auf zwei Seiten die gleichen Marken ein?Allerdings ist jedesmal eine Nummer darunter ...es geht um die hindenburgmarke 100 zum bsp einmal mit der Nummer 528 und 495 gibt es da einen Unterschied?oder ist das in dem Albung nur durchnummeriert?aber warum sammelt man dann gerade doppelt marken in einem Albung?habe mir ein Albung von Borek besorgt....

...zur Frage

Bronzene und Goldenen Taube Briefmarken? Unterschied?

Ich habe vorn kurzem als Kiloware Briefmarken gekauft. Beim durchschauen habe ich in einen kleinem Sackerl zwei briefmarken mit Zetteln gefunden. Beide Briefmarken ( Postfrisch ) sind im vierersteck ( also je vier zusammen vier bronzene und vier goldene, ungeknickt ). Auf den Papierstücken stand :

´´GOLDENE TAUBE´´ s.Mi.Spezial 1984/85 S.316 MiNr.959 / b DM 60.- - -------------------

Auf der anderen das selbe jedoch ´´BRONZENE TAUBE´´ und statt 959 / b stand dort 959 / c und DM 140. - -

Leider konnte ich nicht nachschauen da ich keinen Spezialkatakog besitze , falls einer weiß welche Briefmarken das sind und oder weiß wieviel sie wert sind bitte schreiben

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Sollte man FDCs in normalen Briefmarkenalben lagern?

Oder ist davon abzuraten?

FDCs sind ja um einiges dicker als normale Briefmarken und beanspruchen vielleicht diesen Kunststoffstreifen im Album mehr.

...zur Frage

Steigt der Wert von gesammelten Briefmarken?

Moin ertsmal, ich und meine mutter ziehen nächstes Wochenende um und beim Packen habe ich ein altes Briefmarken Sammler Buch gefunden, welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Dieses Buch ist voll mit Briefmarken die auch alle echt schon sind. Die sind alle noch gut erhalten und auch schon etwas älter. (Würde ich jz sagen) Können die später etwas wert sein oder lohnt es nicht die aufzubewahren?

Danke für antworten

...zur Frage

Was ist ein Elvis Presley Flugticket wert?

Hi, ich habe vor ein paar Tagen ein original Elvis Presley Flugticket von 1956 erstanden, weiß jemand zufällig wie soetwas gehandelt wird?

Bin allerdings nicht bereit zu verkaufen.

danke im Voraus.

...zur Frage

Notopfer Berlin Briefmarke hat welchen Wert. Kenne mich gar nicht mit briefmarken aus.

Hallo. habe von meinem Großvater einige Notopfer Berlin marken bekommen . was sind die wert in €. PS ich habe kein plan von briefmarken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?