Weiß jemand wieviel ALDI Süd bezahlt in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mensch sind wir heute wieder gut gelaunt!^^ Ich werde es anders fragen: Kennt jemand den bayrischen Tariflohn für Kaufleite im Einzelhandel? Ich möchte ganz speziell den Verdienst bei ADLI Süd als Verkäufer wissen.

HaiHappen84 30.05.2010, 21:27

Das hat doch nichts mit Laune zu tun, deine Frage ist so schlicht nicht zu beantworten.

Schau mal in google da findet man so eniges

0
MellieB 30.05.2010, 21:31
@HaiHappen84

Nein google hat mir nicht geantwortet! Nichts Eindeutiges zu finden!

0
StuffzMike 30.05.2010, 22:24
@MellieB

einen Tarifvertrag wirst du in der Regel nicht im Internet finden. Das wäre ja dumm von den Gewerkschaften, denn sie handeln die Tarifverträge für ihre Mitglieder aus und werden die Ergebnisse auch nur diesen mitteilen. Lediglich in NRW werden TV von der Landesregierung gesammelt und veröffentlicht - nicht in BW und Bayern. Bis vor kurzem gab es hier noch individuelle Tarifauskünfte - ist aber vorbei.

Am besten rufst du / besucht du die aktuellen Gerwerkschaften in deinem Bundesland. Denke da wird dir am besten geholfen.

0

Fürs Regale auffüllen oder für den Filialleiter?

Man man man, bemüht euch doch mal um klare Fragestellungen !!! Dann kann man auch klare Antworten geben ! Oder besucht einen Deutschkurs, bei dem man sowas lernt ... Ich bekomm Schuppen von sonem Schrott !

Ich kaufe bei Aldi ein, da weiss ich, was ich bezahle. Was soll diese blöde Frage???

Was möchtest Du wissen?