Weiß jemand wieso meine Webcam bei Dell nicht funktioniert ich habe windows 10?

4 Antworten

War Win19 drauf beim Kauf? Welcher Rechner? hast du Win10 Treiber von der Dell-Honepage runtergeladen und Installiert? Etc. pp ....

Das kann dir keiner ohne Angabe zu der Webcam beantworten können

Das wird wohl an dein PC selber liegen, lass es mal reparieren.

Dell Notebook Webcam aktivieren?

Hallo! Ich habe gerade die Funktion für meine eingebaute Webcam gesucht, aber nicht gefunden. Bevor mein Notebook Inspiron von Dell zum "Reparieren" weggeschickt wurde, hat diese noch funktioniert. Ich bin immer über >Programme durchsuchen< gegangen, und die web cam hat super funktioniert. Wo finde ich jetzt einen Button oder sowas, damit ich wieder meine webcam "aktivieren" kann? Über Dateimanager habe ich die Webcam gefunden. Treibersoftware ist n´die neueste...

ach ja, ich habe Windows 7

Danke im Vorraus, MeliWa

...zur Frage

Windows 10 Installation auf Dell XPS 13 mit ausschließlich zwei USB3.0 Anschlüssen schlägt fehl; Medientreiber nicht gefunden, was kann ich tun?

...zur Frage

Dell Webcam Central erkennt integrierte Webcam nicht

Ich habe einen Dell Inspiron Laptop und habe ihn letztens komplett platt gemacht. Allerdings war dann Dell Webcam Central nicht mehr installiert und ich habe das Programm mit einer Disc nochmal heruntergeladen. Jetzt erkennt das Programm meine Webcam nicht, aber Skype, oder Websites, die auf meine Webcam zugreifen können, funktionieren trotzdem. Weiß jemand, woran das liegen könnte, dass Webcam Central meine Kamera nicht erkennt?

...zur Frage

Skype funktioniert nicht unter windows 10?

Kommt bei der Übertragung der Webcam zum Abbruch der Verbindung. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Aufgabenplanung Windows 10. Experte gefragt für Aufgabenplanung?

Hallo,

das Programm ist das Dell Command Update. Dieses Tool soll über die Aufgabenplanung jede Woche im Hintergrund ausgeführt werden. Bei normal Start muss man Admin Credentials eingeben um das Programm erfolgreich zu starten.

Gibt es nun eine Möglichkeit eine Aufgabe zu erstellen, die dieses Tool jeden Dienstag um 13:00 Uhr ausführt ohne dass der normale User etwas merkt und ohne dass Admin Credentials eingegeben werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?