Weiß jemand wieso ich, obwohl ich mobile Daten angeschaltet habe und die Datennutzung nicht eingeschränkt habe, keine WhatsApp Nachrichten erhalte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bist du denn auch sicher das dir geschrieben wurde? Vielleicht meldet sich ja auch einfach keiner und deshalb bekommst du keine Nachrichten:D

Ansonsten melde dich doch mal beim WhatsApp Support oder installiere die App nochmal neu auf deinem Handy. Daten müssten ja per BackUp nicht verloren gehen.

lg, mvlpix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bejoo
13.02.2016, 21:37

Ja, sicher bin ich mir habe mit einem anderen Handy immer Nachrichten zum überprüfen gesendet und neu installiert habe ich WhatsApp auch schon. Das mit dem WhatsApp Support ist aber keine schlechte Idee. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?