Weiß jemand wieso die meisten Jungs eher auf lange Haare stehen🙄?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich m, finde lange Haare ziemlich schön, aber ein mittellanger Haarschnitt ist mMn der beste. Ganz kurz, also ne Jungenfrisur finde ich gar nicht schön. Das passt irgendwie nicht...

Ja da bin ich der selben Meinung, jeder sollte aber selber wissen was er macht und manchen steht es meiner Meinung nach gut. Danke für deine nette Antwort! ☺️

0

gerne

0

Bei mir - Je länger die haare desto attraktiver finde ich das Mädchen;)

Danke für die vernünftige Antwort im Gegensatz zu den anderen

0

Das kann man nicht verallgemeinern :) Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wenn du dir mal die Videos auf yt anguckst, (Straßenumfrage) dann wirst du eine oberflächliche Antwort von den Jungs bekommen. Sehen hässlich aus af und reden über die muss lange Haare haben, po, Busen, das geht garnicht dies geht garnicht usw ...und das schlimmste ist, das Mädchen dann denken, dass jeder Junge die gleiche Meinung hat

Weil die meisten Mädchen lange Haare haben, und die Jungs nichts anderes kennen. Die wenigsten trauen sich die Haare etwas kürzer zu schneiden, sei es auch nur bis zur Schulter.

Das halte ich für Schwachsinn. Ich hatte sehr langes Haar. Vor kurzem habe ich 35 cm angeschnitten und hab sehr viel positives Feedback bekommen. (Hauptsächlich von Jungs) Alle Mädchen haben mich gefragt wie ich das nur machen konnte und dass es vorher besser aussah. Ich persönlich glaube dass Mädchen nur denken dass Jungs drauf stehen und in Wahrheit stimmt das so gar nicht. 

Vielen Dank

0

Kann ich nur bestätigen. 

0

Na ja, also ich als Junge finde lange Haare bei Mädchen schöner. Es gibt auch Mädchen, die schöne kürzere Haare haben, aber meistens gefallen mir lange Haare besser. Ist aber nur meine Meinung.

0

Ich bin ein junge und ganz ehrlich: wer ein hübsches gesicht hat bei dem ist es egal wie lang die haare sind.

0

Würd ich nicht sagen. Ich steh auf mittellange harre. Aber ich denke längere harre strahlen Stärke aus. Wie auch im Tierreich zb Löwe Pfau Vögel... kürzere harre haben natürlich auch eine positive ausstrahlung

Danke für die normale Antwort

0

der kommt mit löwen und vögel sterbeeee

0

Finde kurze Haare bei Frauen ein no-go
Finde ich auch nicht Aktraktiv und hübsch auch eher nicht.. in Alter ist es was anderes, lange Haare als Frau die bisschen älter sind sehen auch nicht gut aus.(50+)

Meinst du undercut kurz oder wie?

0

einfach kurz.

0

Weil ihnen ncihts anderes übrig bleibt. 99% der Teenagerinnen haben lange Haare.

Was möchtest Du wissen?