Weiss jemand wieso bei Fortnite manchmal so eine gruselige lache kommt?

2 Antworten

Seit einem Update kann man auf der ganzen Map Gartenzwerge finden die machen diese creepy lache sind nur dazu da Missionen zu erledigen

Das sind Zwerge. Die musst du finden. Ist eine Herausforderung vom Battle Pass.

wer hat hier den Pfeil nach unten gegeben ?

0

Oh oki ^-^ danke

0

Wo kommt dieser fortnite Hype her?

Das ist ein ganz normales shooterspiel nichts besonderes. Wieso wird es so gehyped?

...zur Frage

Christ und Weltgeschichte?

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen an andere Christen:

1. Glaubt ihr das wir vom Affen abstammen?
  2. Was denkt ihr über Fossilien (Schädel) von menschenähnlichen Affen, die gefunden wurden?
  3. Ist die Erde wirklich 6000 Jahre alt? Was steht in der Bibel bezüglich dem Alter?
  4. Wie erklärt ihr die Verwandtschaft zu Affen? Also die vielen Gemeinsamkeiten?
  5. Warum freut ihr euch auf den Himmel, wenn ihr wisst das mögliche Verwandte in der Hölle landen werden?
  6. Wie kann ich Gott besser lieben?
  7. Ich habe immer wieder das Gefühl das ich immer jung sein möchte und die Erde nicht verlassen möchte, sprich nicht in den Himmel kommen möchte? Was kann ich dagegen tun?

Ich möchte keinen vom Glauben abbringen, da ich selber Christ bin. Nur diese Fragen geistern mir immer wieder im Kopf und ich finde nicht so recht eine Antwort darauf.

LG

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Wieso laggt Fortnite manchmal?

Hi, habe in fortnite eigentlich immer 120 fps und alles ist flüssig aber wenn es dann in das Endspiel kommt oder wenn viele Gegner kommen und es geschossen wird dann habe ich starke fps Einbrüche bis in den 30er Bereich. Warum?

Grafikkarte: Sapphire rx 560

Cpu: Fx 8350

Ram: 8gb

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Fortnite, warum läuft mein Charakter manchmal einfach weiter?

Hey

Bei Fortnite habe ich manchmal das Problem, dass der Typ einfach weiter läuft. Ich kann ihn dann zwar bewegen, dann ist das problem für eine Zeit behoben, aber manchmal wenn ich anhalten möchte um z.B. eine Kiste zu öffnen oder einen Trank zu nehmen, läuft der im Schrittempo einfach weiter (sprintet nicht, läuft einfach). Auch im schleichen.

Weiss jemand wie man das beheben kann? Nervt extrem im Kampf. Zocke auf der PS4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?