Weiss jemand wieso bei Fortnite manchmal so eine gruselige lache kommt?

2 Antworten

Seit einem Update kann man auf der ganzen Map Gartenzwerge finden die machen diese creepy lache sind nur dazu da Missionen zu erledigen

Das sind Zwerge. Die musst du finden. Ist eine Herausforderung vom Battle Pass.

wer hat hier den Pfeil nach unten gegeben ?

0

Oh oki ^-^ danke

0

Christ und Weltgeschichte?

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen an andere Christen:

  1. Glaubt ihr das wir vom Affen abstammen?
  2. Was denkt ihr über Fossilien (Schädel) von menschenähnlichen Affen, die gefunden wurden?
  3. Ist die Erde wirklich 6000 Jahre alt? Was steht in der Bibel bezüglich dem Alter?
  4. Wie erklärt ihr die Verwandtschaft zu Affen? Also die vielen Gemeinsamkeiten?
  5. Warum freut ihr euch auf den Himmel, wenn ihr wisst das mögliche Verwandte in der Hölle landen werden?
  6. Wie kann ich Gott besser lieben?
  7. Ich habe immer wieder das Gefühl das ich immer jung sein möchte und die Erde nicht verlassen möchte, sprich nicht in den Himmel kommen möchte? Was kann ich dagegen tun?

Ich möchte keinen vom Glauben abbringen, da ich selber Christ bin. Nur diese Fragen geistern mir immer wieder im Kopf und ich finde nicht so recht eine Antwort darauf.

LG

...zur Frage

Werden lustige Frauen wie ein Kumpel abgestempelt?

Mögen Männer Frauen mit Humor oder wollen sie düse nur als eine Freundin. Also kumpelhaft? Ist es nicht schön wenn man mit einer Frau viel lachen kann?

...zur Frage

Ich habe Depressionen. Ärzte helfen nicht. Was kann ich tun?

Hallo, ich bin 36 Jahre alt. Bei mir wurde 27.03.2017 festgestellt von Ärzten im Krankenhaus das ich Depressionen habe. Wahrscheinlich seit Geburt an. Von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer. Zeige kaum Gefühle weder lachen noch sonst was und wurde immer aggressiver, aber nicht gewalttätig. Als mein Bruder letztes Jahr (36j.) verstorben ist durch Depression mit Herzinfarkt, war ich nur voller Trauer. Habe dann zum ersten Mal Cannabis konsumiert im September 2016. Meine Stimmung wurde viel besser, wurde fröhlicher, konnte lachen, keine Aggressivität.

Als viele Leute sich Beklagten wegen dem kiffen, hatte die Polizei mehrmals sich eingemischt und wurde mehrmals belehrt wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Habe dann aufgehört zu kiffen. Bin dann zusammen geklappt und war im Krankenhaus gelandet. 2 Wochen war ich im Krankenhaus.

Ich nehme seit 27.03.2017 das Medikament Mirtazapin. Wir haben fast Ende Mai und ich sehe keine Verbesserung. Mein Status wurde nicht besser sondern schlimmer.

Bin Wohnungslos geworden, Arbeit verloren wegen der scheiss Medizin. Gott sei dank habe ich noch meine Selbständige Arbeit, die schwankt auch ganz schön.

Ich habe dem Hausarzt mitgeteilt das es mir immer noch nicht besser geht sondern immer schlechter. Auch dem Psychiater habe ich dies mitgeteilt. Sagten nur ich soll auf 30 MG erhöhen. Dann gings mir richtig schlechter. Bin mehrmals zusammen geklappt und sagen immer wieder Mirtazapin. Ich drohte den Ärzten Cannabis wieder zu konsumieren und Mirtazapin abzusetzen. Dann sagten die Suchtambulanz, obwohl ich gar nicht süchtig bin. Habe keinerlei verlangen Cannabis zu rauchen.

Wenn ich das richtige Cannabis habe ist es gut für Depressionen. Aber es muss doch ein Medikament geben das meine Gefühle aufpeppert und das die Depressionen weggehen. Das Mirtazapin ist antidepressiv Medikament. Ich bin nicht im Status das ich mich umbringen würde.

Was sagt Ihr dazu und was kann ich tun ?

Ich will nicht sterben wie mein Bruder durch Depression mit Herzinfarkt. Ich glaube das es nur Geldmacherei ist

Folgende Ärzte habe ich in Köln.

Praxis Hohenstaufenring
Dr. med. Stefan Scholten
Richard-Wagner-Str. 9-11
50674 Köln

Medizinisch Psychologische Gemeinschaft
Dipl.-Psych. Dr. med. Frieder Nau und Kollegen
Neumarkt 8 - 10
50667 Köln

LVR Merheim in Köln

Danke für die hilfreichen antworten erstmal.

...zur Frage

Wieso laggt Fortnite manchmal?

Hi, habe in fortnite eigentlich immer 120 fps und alles ist flüssig aber wenn es dann in das Endspiel kommt oder wenn viele Gegner kommen und es geschossen wird dann habe ich starke fps Einbrüche bis in den 30er Bereich. Warum?

Grafikkarte: Sapphire rx 560

Cpu: Fx 8350

Ram: 8gb

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Fortnite, warum läuft mein Charakter manchmal einfach weiter?

Hey

Bei Fortnite habe ich manchmal das Problem, dass der Typ einfach weiter läuft. Ich kann ihn dann zwar bewegen, dann ist das problem für eine Zeit behoben, aber manchmal wenn ich anhalten möchte um z.B. eine Kiste zu öffnen oder einen Trank zu nehmen, läuft der im Schrittempo einfach weiter (sprintet nicht, läuft einfach). Auch im schleichen.

Weiss jemand wie man das beheben kann? Nervt extrem im Kampf. Zocke auf der PS4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?