Weiß jemand wie viele Pferde Thomas Müller und seine Frau Lisa haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, weiß ich, hat aber meines Erachtens in der Öffentlichkeit nix verloren. Wenn sie wollten, dass die Leut es wissen, würden sie es veröffentlichen ;-)

Wenn sich jemand, der so im öffentlichen Interesse steht, zu einem bestimmten Thema eher bedeckt hält, wird er seine Gründe dafür haben und das sollten wir respektieren. Ich finde, das, was man der Presse und dem Volk "ausgesetzt" ist, ist mit Geld nicht aufzuwiegen, auch wenn Geld vieles im Leben enorm erleichtert und ich gern einfach seine Portokasse hätte.

Wie viele Pferde haben Sie im Stall?

Müller: Sieben eigene.

? steht doch in Google es sei den er hätte gelogen

Sie haben auf jeden Fall auch Springpferde

Was möchtest Du wissen?