weiss jemand wie viele frauen giacomo casanova verführt hat und wie viele kinder er hat?

Support

Liebe/r kitkateater,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ca 200 Frauen, klingt zwar wenig, ist aber doch ziemlich viel wenn man bedenkt dass viele nur ca. 5 Frauen hatten. Es gibt auch nen Film zu Casanova, vielleicht hilft dir das auch mit dem Referat?

von sich behauptete er nur 116 frauen gehabt zu haben. man nimmt an es könnten ein paar tausend gewesen sein. die zahl seiner kinder ist nicht eingrenzbar, das er welche hat, wird nicht bestritten.

Ich weiss nur, dass er Kondome aus Stoff benutze. Voll der öko^^

Damals gab´s noch keine Gummis! Man hat sich mit Ledersäckchen oder Schweinsblase beholfen! Immerhin hat er verhütet und keine Syphilis verbreitet!

0
@Gina02

ja :-) vielleicht hat er deswegen auch garkeine Kinder

0
@Prosber

Entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber Du könntest damit richtig liegen!

0

Denkt Ihr Frauen würden Kinder gebären, wenn Sie keinen Mann dafür benötigen?

Hallo,

hab momentan einfach so ein Gedanke, der mich interessiert:

Würden Frauen lieber Kinder gebären, wenn Sie es auch ohne Männer schaffen könnten ( nicht Samen einpflanzen lassen für 1000 von Euros, umsonst!) Ich denke manche oder auch viele Frauen würden sehr gerne ein Kind haben , ohne Ihr Leben mit einem Mann teilen zu müssen oder das Kind mit einem Mann teilen zu müssen.

Man sagt ja ein Kind braucht eine Mutter und ein Vater um richtig aufwachsen zu können. Aber denke Viele Frauen würden das nicht so schlimm finden.

Würdest du ( Frau ) auch Kinder haben wollen ohne ein Mann?

...zur Frage

Wollen Frauen heute noch viele Kinder machen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es heute noch Frauen gibt, die viele Kinder zeugen wollen. Früher war das ja sehr erstrebenswert. Da gab es Frauen, die haben acht Kinder gezeugt und dergleichen ... Danke!

...zur Frage

Nachweis von chlor?

ja wie kann man den nachweisen? bitte helft mir ... ich muss demnächst en referat halten und finde das nirgends.

...zur Frage

Volksgruppen in Hawaii! Wie viele verschiedene Volksgruppe leben in Hawaii?

Hallo; ich muss ein Englisch Referat über Hwaii halten und auf die Volksgruppen eingehen. Leider finde ich nirgends eine Liste der Volksgruppen auf Hawaii. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Gewalt gegen Kinder/ Frauen: Warum werden Frauen/ Kinder auf bestimmte Art und bestimmte Stellen geschlagen (auf Po oder mit einem Handtuch)?

Ich habe mich mit dem Thema Gewalt gegen Frauen und Kinder beschäftigt und es gibt unglaublich viele Opfer und oft wird es einfach unter den Tisch gekehrt. Nachbarn, Freunde, etc. halten den Mund. Was mich interessiert warum schlagen z.B. Väter oder auch Mütter ihre Kinder auf den Po? Damit es keine Spuren hinterlässt? Weil dies besonders demütigend ist (blanker Po, fast nackt, hilflos)? Ist das nicht noch viel perfider wie eine Ohrfeige? Warum werden Hilfsmittel wie ein Handtuch genutzt um damit auf den Arm zu schlagen= Weil es auch keine Spuren hinterlässt? Warum wird geschlagen? Aus Unsicherheit, Machtwunsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?